«

»

Unendliche Murmelbahn aus Holz

Diese hektischen Kugel haben doch irgendwie eine beruhigende Wirkung.

«

»

3 Kommentare

  1. Felix Zwayer

    Hallo! Mein Name ist Felix Zwayer. Ich bin Bayer und ein Idiotenschiedsrichter. Ich habe heute für dummes Pfeifen eine Million EUR vom FC Bayern München überwiesen bekommen. Das ist toll. Ansonsten bin ich ein Vollidiot.
    Euer Felix Zwayer.

    Antworten

  2. Vorsicht

    Das ist nicht unendlich. Anonsten wäre es ein mobiles Perpetu, das es laut aktueller Physik-Gesetzgebung nicht geben darf.

    Antworten

    1. BlaZin

      so ein Käse. Da ist doch eine Batterie groß im Bild. die muss man natürlich tauschen. "Perpetuum mobile" falsch geschrieben, falsch interpretiert.

      "Da ganze bua a Depp"!! B-)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.