«

»

Tiger - Die Kralle von Kreuzberg

Tiger ist zurück und bedient neben "Tyson-Schnitt" und "Gute Schuhe" noch viele andere Klischees.



«

»

95 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. MasterOfRape

    WTF! hab als erster gepost und dennoch nicht drinne! sachen gibts dooo tze tze tze

    Antworten

  2. jo :-)

    wat is dat denn für`n affe

    Antworten

  3. Bom

    Tiger ist kult!

    Antworten

  4. BertiCummi

    solche Freaks gibt es auch nur in Berlin. Scheiss Stadt.

    Antworten

  5. Bolle aus Berlin

    Alda nichts gegn den Tigger,..er is ma der übernste Neuköln-Kreuzberg CheGGA. Der Typ hat mal die diggsten Chochones und nichts gegen Berlin,...max Hamburg is noch soo geil.

    Antworten

  6. kiel

    "nach polen oder molen"

    :D :D :D

    Antworten

  7. boah

    boah ich hasse ihn! genau deswegen bin ich nationalist! das geht nich klar

    Antworten

  8. TEXAS RANGER

    MENSCH; DAS IST COMEDY UND NICHT ERNST GEMEINT! TIGER IST KULT!!

    Antworten

  9. Lisababy

    Geile Comedy, Isch liebe Tigga!

    Antworten

  10. Jens B.

    Hier in Kreuzberg ist Tiger schon n Star! er muss zum Raab!!

    Antworten

  11. DRAMA

    Folge 19 Rockzzzz!! Tiger , Du bist der Beste!

    Antworten

  12. AGGROBERLIN

    Man schon aus ner Großstadt wie Berlinkommen , um den Humor zu verstehen.. Tiger rulez!

    Antworten

  13. don

    ohuuuuuuuuuuuuohuuuuuuuuuuuu
    ohuuuuuuuuuu 110

    Antworten

  14. ???

    wasn mit euch los, ein star, zum raab? kommt ma klar das is ein armer drecksproll über den man sich lustig macht! was das mit comedy zu tun hat versteh ich nich naja da is er bei raab aber richtig aufgehoben der is auch keine spur witzig, oder der humor is mir zu flach °|° jedem das seine und mir das beste!

    Antworten

  15. Grüezi

    wo bleibt ouuuuuuuuuuu wenn man ihn braucht!!?? ouuuuuuuuuuuuu!!!!!!!^_^

    Antworten

  16. Alles Dämlacke

    Lustig wieviele zu dämlich sind zu begreifen das er nur so tut -> Comedy
    Vor allem unser "Nationalist" lol

    Antworten

  17. Besucher

    @boah am 10.05.07:
    Deswegen bist Du Nationalist? Aha... soll heissen dass Du ein Nazi bist?

    Na hoffentlich rasierst Du Dir wenigstens ordentlich Deinen Kopf!

    Antworten

  18. ichbinsehrnett

    ich find das unlustig. ich mag keine türken.

    Antworten

  19. Koko

    mhh ich finde den mal gar nicht lustig

    Antworten

  20. asda

    ich liebe tiger

    Antworten

  21. joko

    der is echt ma nicht lustig.!!

    Antworten

  22. Ed O´neill

    Der Typ ist ein Affe und zeigt auf seine satirische Weise wie solche Typen wirklich denken.
    Nun ja, erstmal Deutsch lernen, dann zurück in die Türkei oder so.

    Allein schon diese Urschreie... geht ja garnicht.
    Aber nen paar Ghettokiddies scheints ja zu gefallen. Besser sie ziehen sich sowas rein als auf der Strasse abzugammeln...

    Antworten

  23. Mr.Man

    Der Typ is voll vercheckt aber geil ey XD

    Antworten

  24. EntrE

    geil^^ teilweise kauft man ihm das sogar so ab das man denkt der ist wirklich soo^^ raab wäre angebracht

    Antworten

  25. moerpel

    *gähn*

    Antworten

  26. t!ll

    lustiiig xD der rockt ey
    wir haben hier o u

    Antworten

  27. °,.,°

    Laaaaaaangweilig um es in Homer's Worten zu sagen.

    Antworten

  28. Metzi

    kein bisschen lustig...Meine Omma ist lustiger

    Antworten

  29. mita

    nach polen oder molen ^^

    Antworten

  30. PacMaN1

    aich finds witzig auch wenn ich au keiner großstadt komm^^

    Antworten

  31. Ichi

    Soll das jetzt witzig sein oder was?

    Antworten

  32. loooooooool

    wie geil haahahahahahahahhahahahahhahahahahaha

    Antworten

  33. omPF

    der redet von seiner 2ten Persönlichkeit^^

    Antworten

  34. jokey-chan02

    Ja. Und haben wir die schon kennen gelernt.

    Antworten

  35. David Hasselhoff

    Ich magden kerl aber de rerzählt meag viel kacke^^ aber wer is diser affe??

    Antworten

  36. Besucher

    Ich könnt vorallem KOTZEN wenn ich solche NAZISCHEIßE hier von einigen Leuten lese!

    Antworten

  37. :O!!

    Ich fahr da hinn fang Orhan-Utan und bin unbesiegbar! HAHAHHAHA!

    Antworten

  38. scheiß NAzis

    ihr spasten wie ihr mich aufregt. Was ist den daran so toll deutsch zu sein? finds ja auch nicht so toll das deutschland soviel ausländer reinläßt aber deswegen hab ich nix gegen die, eher was gegen die regierung! und zum Video unbedingt so witzig find ich das jetzt net, aber das is schon klar das es nicht ernst gemmeint ist. Like "leopold" etc. und wenn man wegen sowas ein nazi is versteh ich das nicht.

    Antworten

  39. Fredo

    Und was machen die Leute wenn der Orhan-Utang Probleme hat......sie rufen Chuck Norris und er hilft ihnen mit seinem Roundhouse-Kick....:D

    Antworten

  40. BAhmeram

    genau.. die detutschen solen siech ma nichd so aufpisen sonst giebt es wieda in die Fresse. Scheiss Kartoffln. Gru0 Bahmeran. hehe

    Antworten

  41. Philheimer

    Leute, bitte bitte lasst doch mal dieses kindische "Erster", "Zweiter", etc. Hier geht's ab wie auf sexylosers.de. Normalerweise lese ich gern die Kommentare, aber dieses Wettlaufen, wer nun als erster postet, geht mir sowas von auf den Keks und ist ja auch völlig unnötig. Absolut uninteressant.
    Grüsse an alle Rezensoren :)

    Antworten

  42. § 54

    Da steht der so dicht an den Schienen und springt nicht, warscheinlich auch dafür zu blöd

    Antworten

  43. Kein Berliner

    Ich find den lustig^^
    "Hilfe Pollisai meine Katze hat Schnupfen.." ^^

    ooohuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    oooohuuuuuuuuuuuuuuuu

    Antworten

  44. xxx

    @scheiß NAzis Was daran toll ist deutscher zu sein?- egal wo du in urlaub fährst die deutschen warn schon da, opa war schon da! XD

    Antworten

  45. Orang Uhtang Klaus

    Ja klar und dafür hat olle Opi ja auch die Hucke voll gekricht und seine Hüttn wurde in Schutt und Asche gelegt. Die scheiß Loser echt wie schlaff mus man sein ZWEiMAL nen Krieg zu verliern.

    Antworten

  46. ooohuuuuu

    Bahmeram wurde getroffen von einem Bumerang deswegen labert er so ne scheiße.

    Antworten

  47. was geht

    man soll hier kommetare über das video schreiben u nich über die ausländer bzw deutscher zu sein. bei jedem verkackten video wo ein türke oder ect zu sehn ist ist immer so ein fuck kommentar über ausländer dabei.. wie wärs mit einfach fresse halten und das video sehn ohne dabei über die nation ein kommentar abzulassen..

    Antworten

  48. UbUb

    Oh Gott, der hat den Schuss auch net gehört, wa? Und so sieht die Zukunft von Deutschland aus, herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

  49. nyx

    der macht nur spaß du donkey... die zukunft für detschland ist besser als die vergangenheit... also ball flach halten du spaten.

    Antworten

  50. Abdul

    alt....

    Antworten

  51. UbUb

    @nyx: sicher sicher...kommst wohl auch vonner rütlischule or?
    der typ ausm video bezieht doch jezz schon hartz4 und die zukunft wird für ihn net anders sein...
    und da der typ keine ausnahme darstellt, sehe ich für DL keine guten chancen... in allen großstädten gibts dieses pack und das nicht vereinzelt sondern in massen
    so is die realität...

    Antworten

  52. patafix

    Polen oder molen
    echt hammer der typ nix gegen tiger leude
    echt geil

    Antworten

  53. Hooligan

    So ein secheiß eh das gibt es nur in Berlin

    Antworten

  54. Besucher

    @UbUb:
    Du wagst es, über Leute von der Rütlischule zu lästern? Lies mal Deinen Beitrag durch, meinst Du
    das Deine Ausdrucks-/Schreibweise Dich in ein besseres Licht stellt?

    Antworten

  55. polen molen schwolen

    Nationalist ist nicht gleich Nazi.
    Man kann ruhig stolz auf sein Land sein ob man Türke, Franzose, Deutscher, Ami oder sonstewas ist.
    Die ganze Gesellschaft macht sich immer Sorgen wie wir im Ausland gesehen werden und vergisst dabei sich selbst.

    Außerdem ist Tiger der Geilste! x)

    in diesem Sinne, OUUU!

    Antworten

  56. Hamburger Jungs

    He Tiger, komm mal nach Hamburg, und Du wirst Deine Heimat nie wieder sehen, denn wir sind Hamburger Jungs. Auf euer Kreuzberg PISSEN wir. Deutscher Gruss nach Behinderten Town

    Antworten

  57. Mister ???

    Ich kann nur eins sagen -AFFE-

    Antworten

  58. nyx

    ich bin student... aber das tut nichts zur sache. ;) der typ ist kreativ, sonst könnte er sowas gar nicht erst machen. ich kann den spruch nur nicht mehr hören: armes deutschland usw... das ist geht mir einfach aufn sack. deutschland ist nicht das einzige land mit kaputten leuten...

    Antworten

  59. kacke

    mensch, ist der scheisse...
    und lustig ist er auch net.
    vollspack das

    Antworten

  60. Spitter One Take

    Also ich versteh nicht was an dem hässlichen Vogel so toll sein soll. Auch wenn man weiß das es Comedy sein soll ists einfach nur kacke und kein bisschen lustig. Stefan Raab würde über den vll. Witze machen, denn lustig genug ist das auf keinen Fall!

    Antworten

  61. Testarossa

    was bin ich froh nicht auf dem arbeitsamt sitzen zu müssen! dann müsste ich mir solche vollhonks den ganzen tag antun... oh weia... die leute die da arbeiten haben echt respekt verdient... -_-

    Antworten

  62. katze mit heuschnupf

    also,es muss ja nicht sein,dass er sich das alles ausgedacht ,aber lustig ist es allemal.Und wenn man so etwas nicht lustig findet,dann fragt man sich,wieso man sich das angugckt,wenn man so einen (ghetto-)humor nicht hat.Ich meine ja,wenn im Titel schon Kreuzberg steht,dann muss man nicht so nen quatsch comedy scheiss erwarten.

    Antworten

  63. der wissende

    @Orang Uhtang Klaus eh du idiot wir waren/sind eins s´der stärsten krieg um uns zu besiegen brauchte man frankreich,polen,england,amerika,russland und nochn paar. also wer is hier schwach. mfg der der in der schule

    Antworten

  64. Gilly

    O M G !!! Ich hasse Berlin Orhan Utang...

    Antworten

  65. omg

    ziemlich scheiße, bzw. total behindert.
    comedy? - nun wirklich nicht, da comedy für etwas witziges steht.

    Antworten

  66. lolZZZZZZZZZZZZZ

    scheiß spacken der soll ma lieber arbeiten gehn

    Antworten

  67. doll

    na das war mal wieder doll

    Antworten

  68. spacken

    was für nen dreck

    Antworten

  69. UbUb

    @besucher: Yep, ich wage es, weil das Internet eine gewisse Anonymität bietet. Und? Hab' ich jetzt was zu befürchten? Desweiteren fühle ich micht net gezwungen im Internet absolut korrektes Deutsch zuschreiben, weil ich es net für notwendig halte...

    Antworten

  70. Düke

    Die Leute die das gut finden haben echt keine bildung !

    Antworten

  71. Mir Egal

    Mit Scheisse lässt sich in diesem land mittlerweile Geld verdienen!schaltet doch nur mal die glotze ein!Den Typ wird man da auf jeden Fall auch bald sehen.Kurzer Medienhype und schon ist der auch wieder vergessen!Hör jetzt schon den tiger Handy Klingelton spruch oder so´n Scheiss!

    Antworten

  72. du bist nicht ! sehr

    am anfang war das noch ernst gemeint glaube ich aber jetzt hat der tiger sich verkauft an utube oder muhtube oder so weisst du zum beispiel ich bin tiger du bist utang und tiger gibt utang kohle

    Antworten

  73. Onkel Addi

    Oh man

    Antworten

  74. Tiger Miger

    http://www.tagesspiegel.de/medien/archiv/23.10.2006/2850982.asp

    Gruß Muß

    Antworten

  75. Jericho

    Also Comedy oder nicht...über den kann man nur eins sagen: Total fürn Arsch der Typ!!!
    Das hat ja nunmal gar nix mit witzig zu tun!!!!

    Antworten

  76. DirtyDenyo

    Ich liebe Tiger...würd den Typen mal gerne hören und sehen, wenn er normal ist.

    Antworten

  77. ........

    SCHLÄFERT DEN EIN!!!!
    BITTE!!!

    Antworten

  78. Bärliner

    Cool der Tiga,
    wo gibt es Filme im .wmv Format? I Need it!!!

    Antworten

  79. Falschirmjäger

    Scheiß Berliner DRECK !!! PFUI !!!!!! WEG !! RAUS !!!!

    Antworten

  80. wer hat

    http://zensiert.us/redirect_691.html

    Antworten

  81. wefewr

    berlin wird einem von tag zu tag unsympathischer...

    Antworten

  82. berlin fan

    ihr versteht tiger einfach nicht, weil ihr nicht aus ner großstadt kommt.. in berlin ist tiger kult.

    Antworten

  83. Soldat

    sehr traurig wenn solche spastis "kult" werden
    man sollte den penner an die PETSOLUTION liefern

    Antworten

  84. teuladajuergen

    Ich schreibe nur 1 mal:
    Die meisten von Euch sind wirklich Schwachkoepfe.
    Jeder von denen, die Tiger scheisse finden, waere gerne an seiner Stelle, anstatt von Hartz 4 zu leben oder fuer den Rest des Lebens einem Job nachzugehen, der einem nicht gefaellt. Selbst wenn Tiger zu Raab kommt oder ne CD macht oder sonstwas, egal. Auf jeden Fall macht er damit mehr Kohle als die meisten hier in Ihrem ganzen Leben. Schade, dass Ihr nicht die Chance bekommt, mit Schwachsinn viel Kohle zu verdienen, ode

    Antworten

  85. DER ELCH

    der typ ist einfach nur scheisse

    Antworten

  86. H@r@/d

    was für nen scheiß sowas kann auch nur denen einfallen.
    teuladajuergen
    Jeder von denen, die Tiger scheisse finden, waere gerne an seiner Stelle,
    ich glaub mal eher nicht bei so nem schwachsinn den er da labert

    Antworten

  87. Nerdal

    Superkrass der Typ und hey.. das ist wirklich Kreuzberg. Hier gibt's nen TIGER-Blog, alle 33 Folgen von ihm und ne Menge Infos. www.tiger030.de

    Antworten

  88. türke

    sag eine hure ..ich mag keine turke..warum ?weil sind wir beste schöne und richtige....tiger ist die beste

    Antworten

  89. ElektroPreusss

    ...Komisch,das gerade die Leute die diesen "Türkenstyle" hassen, es nicht wahrhaben wollen das eben genau dieser von Kollega Tiger evtl. genauso gehasst und sogar hinzu noch produktiv auf´s Korn genommen wird...(ich versteh´s aber gerne, ich war auch schon auf´m Land unterwegs)...tschüss

    Antworten

  90. ein zukünftiger

    statt euch hier über einträge gegen ausländer abzufucken, solltet ihr mal darüber nachdenken das durch solche auftritte diese art sprache und verhalten normalisiert wird! das ist falsch und wird dazu beitragen das die jugenlichen von heute auf der selben primitiven welle mitschwimmen wollen und den selben weg versuchen zu gehen statt etwas vernünftiges zu lernen und zur sicherung unserer renten beizutragen!

    Antworten

  91. ajdfjnanoawnod

    Ok das is jetz etwas alt ABBBBBBBER

    ICH LEBE IN KREUZBERG (KOTTI) UND ICH MACHE ABI (UND BIN NICHT DER EINZIGE TÜRKE) ALSO SCHNAUTZE DA OBEN !

    Antworten

  92. Hasi aus ulm

    Tiger seni sevmeyen ölsün.slm

    Antworten

  93. Viktoria

    Hallo,

    nach seiner ersten Staffel „Tiger – die Kralle von Kreuzberg“ und seiner etwas anderen Celebrity-Show „Süper Tiger Show“ startet heute die neue Staffel des Berliner Originals auf 3min.

    Neben den wichtigsten Tipps und Kniffen für das erfolgreiche Überleben in der Großstadt, gibt er auch Ratschläge um Frauen abzuschleppen, Blicke und Grüße richtig anzuwenden und die optimale Nutzung der Autohupe einzusetzen.

    Link zur ersten Folge: http://www.3min.de/1107/65/11/Tiger-2-Staffel-Woher

    Antworten

  94. lol

    Wenn ich den knirps in die Finger bekomme mach ich ihn kaputt wie die Straßen hier in Kreuzberg!
    Eine beleidigung ist das!!!
    Tigger ich sag nur: R O M

    Antworten

  95. Tilo

    Also süper tiger ist für mich der geistige Absturz. Was kann dieser Mensch außer die geistig minderbemittelten Menschen mit seinen sinnfreien Themen ansprechen? Ein kulturelle Highlight im Fernsehen sieht anders aus. Die Verwahrlosung der Deutschen Sprache und Kultur fängt Heute im Fernsehen an.
    Ach ja für den Mist zahlen wir GEZ. Ich persönlich 54 Euro.
    P.S. Lieber BND nicht suchen ich bin eh schon auf der Liste.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.