Tiger - Die Kralle von Kreuzberg - Neue Folgen

| 28 Kommentare

Drei neue Folgen von den Weisheiten des Tigers.

Empfehlungen

28 Responses

  1. halooooooo!
    | Antworten

    lolooooooooo

  2. salute
    | Antworten

    elektronik melektronik! haha ich liebe diesen kerl!

    der ist mein lieblings türke! ^^

  3. Tomjhak
    | Antworten

    Keiner.

    Aber kannst ja mal den Tiger fragen, dürfte passen.

    Grrr Hans-Wurst tu was gegen solche comments. Büdde : )

  4. Quorx
    | Antworten

    Oh neee nicht der schon wieder >.<

  5. @Tomjhak
    | Antworten

    Wo willst Du da anfangen und wo aufhören? Wenn Du Dir mal die Kommentare zu den anderen Videos anguckst, dann bekommst Du eh das Gefühl, dass 90% aller Hans-Wurst User nen IQ von drei haben. Zum Kacken braucht man fünf.

  6. dx3
    | Antworten

    gut+2

  7. lol
    | Antworten

    WAS EIN AFFE

  8. adipositas
    | Antworten

    Klasse das Video, Hans!
    Nicht abschwächen lassen, Seite ist toll wenn man von manchen Kommentaren absieht.
    Gruß
    Klops

  9. der wahre C
    | Antworten

    hahaha ich würd gern wissen wie der ohne mütze aussieht

  10. www.quee.de
    | Antworten

    Den habe ich noch nie Kreuzberg gesehen und ich wohne mein Leben lang in Kotti

  11. BlaZin
    | Antworten

    Wasn kack ist das denn voll der langweilige schrott der typ erzählt nur langweilige scheisse

  12. Artem
    | Antworten

    Der erzählt die wahrheit du Ääschloch !!! BlaZin Mazin

  13. twix <3
    | Antworten

    mein bruder keine ahnung wie der jetzt heisst. jaa? der macht alle die ihn hier verarschen wollen kaputt. is mein völliger ernst. und wenns rischtisch schlimm wird holt er seine tiger armee... die sind kein scherz. anführer sind drei katzen. echte "tiger" wahren der "gang" zu gerfährlich, weil die meisten in der "gang" höchstens unter 8 sind. nene scherz. solche leute möchte ich nicht auf solchen seiten sehen. das sind leute mit problemen und gehören in die kategorie "talk-show" 😛

  14. iiz
    | Antworten

    fax xD

  15. leet
    | Antworten

    entweder war schnee oder schaf

    xD

  16. türkenfreund!
    | Antworten

    kann den nich ma einer plattmachen- so ein assi- direkt an die mauer und weg damit! on dreck kann doch keiner gebrauchen! STANDRECHT!

  17. schnubbel
    | Antworten

    ist das gewollte comedy oder ist der so?

  18. Streetz
    | Antworten

    also die geschichte mit dem Fax typen da is ja mal der hamma xD

    ich will auch ein menschlichen fax -.-

  19. Streetz
    | Antworten

    @schnubbel

    das ist gemachte comedy, aber natürlich ist er auch so ein bissle drauf !

  20. Christian K. aus Ber
    | Antworten

    guckt mal unter www.tigerberlin.unddu.de--------da gibts nen Blog, Fotos und vieles mehr...Tiger ist Streetcomedy at it best!! Für alle, die es noch nicht wissen:)))

  21. JJ K
    | Antworten

    wat fürn opfa

  22. GEGEGEGEGEUNIT
    | Antworten

    ALDA wie der imma versucht einen auf ghetto türken zu machen bei "Fax" zum beispiel sag er fünfzi.. äh funfsig alda voll gestellt

  23. gast
    | Antworten

    omg low, was ein scheiss....und nicht einmal lustig

  24. derbrauchtdoktor
    | Antworten

    kein wunder wenn selbst die assos verkommen bei so kranken assis

  25. Kreuzberger Punker
    | Antworten

    Super noch ein hans wurst da passt es ja prima zu der seite.
    Wie war das Deutschland sucht den Superstar? Das war wohl der Super Gau. Was für ne Verschwendung an Sauerstoff, der kerl sollte die Mütze einstecken und wenigstens einen kleinen betrag an % von O² an seinen schädel lassen.
    Aber mit sicherheit hat de rgenügend Steine am Kopf abgekrickt, kein wunder das dabei soviel Müll raus kam. Lieber Kreuzberger "Träumer" Die scheiben waren schon Kaputt nur als Nebeninfo kleiner Rambo. 🙂

  26. mufia
    | Antworten

    HERRLICHE Filme. der rest is nur neidisch und kann es nich besser!!!

  27. Mittweida
    | Antworten

    ja ne komm mal nach Mittweida (Sachs.) da zeigen wir dir den richtigen Tiger ... Penner

  28. Powow
    | Antworten

    häh??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert