«

»

Thierry Henry schießt ein Eckentor

Der alte Mann schießt immer noch sehenswerte Tore.

«

»

Ähnliche Beiträge

12 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Pino

    er hat es einfach immer noch drauf

  2. ee

    cool

  3. @ Trutz_Eisenpimmel

    in was für einer kack Mannschaft spielt der denn bitte jetzt!?

  4. @@ Trutz_Eisenpimmel

    er spielt bei den new york red bulls. und obwohl er in dieser "kack mannschaft" spielt, wird er in einem monat mehr kohle machen, als du mit deinem kack job in 5 jahren … :D

    1. Suluneger

      und wem interessiert das?

      1. Tom

        Dem Duden

  5. kerker00

    Bei einem Eckstoß stehen doch IMMER 2 an den Pfosten, dies Pfosten sind doch selber schuld.

    1. Abwehrspieler

      Selber Pfosten. Der Ball kam so angsteinflößend, sodass wir Angst bekamen diesen aufzuhalten. Schande über uns.

  6. proFootball

    was genau war da jetzt sehenswert?

  7. Vadder

    Deine Mudda!

  8. wuZZup

    Seit er die Iren in dem entscheidenden Relegationsspiel betrogen hat, ist er einfach nur gestorben für mich. Man stelle sich mal vor, WIR wären nicht zur WM gefahren, weil er Hand gespielt hat. Bastard!

  9. koarl

    Für den Sound sollte man euch auf den Eiern aufhängen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.

Switch to mobile version