«

»

Techno ist Cool

Wer findet das gut? Bitte melden!

«

»

92 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Muschas

    Die ist nen bisschen verfreakt aber sonst cool !!!
    Achja ………………………..ERSTER !!!

  2. BassBoxxxCrew

    du kannst mir nicht erzählen das die clean ist, so wie die abgeht ist die auf speed, XTC und LSD gleichzeitig

  3. dfjkgjkler90

    sone gestörte… und so gut sieht die auch net aus….

  4. JAJA

    SCHEIß DROGEN

  5. genome3

    ach du scheiße! Das würde ich auf keinen Fall ins Netz stellen

  6. DVD.ROM

    Ich wusste garnicht das man zu Windows Fehlermeldungen
    tanzen kann o_O

  7. Digga

    also ich hab imma gesagt "lasst die finger von den drogen"!!^^

  8. wolverine

    damit bewirbt die sich für die loveparade…

  9. der C

    ähm ihr checkt auch gar nix das video is einfach mit doppelter geschwindigkeit abgespielt

  10. sach_ich_net

    nä nach doppelter geschwindigkeit siehts gar net aus die techno sau geht einfach nur voll ab^^

  11. Metal

    wenn ich das seh könnt ich kotzen uhhaahahaha und die alte sieht auch noch so *bähhhhhhh aus !!!!!!!!

  12. chief

    meiner meinung nach ist das sicher mit doppelter geschwindigkeit laufen gelassen, so schnell die arme zu bewegen ist fast unmöglich!!

  13. (.,_,.~*"[BDM]"*~.,)

    SO behindert muss man ersma sein
    ganz schön auf drogen würd ich sagen

  14. ben

    sooo schlimm tanzt die gar net und ohne ihre diggn Pupillen zu sehn, tu ich mir kein Urteil über ihren Drogenkonsum machen.

  15. Fabe

    was hat die denn für pillchen gefuddat

  16. Austin

    Man, man, man! Häßlich ohne Ende, scheiß Fresse, scheiß Friese und der Musikstil is eh des Letzte. Was soll man noch mehr sagen?

  17. Rainer Titan

    hehe is die fertich.
    Aber doppelte geschwindigkeit ist das nicht.

  18. DonTon

    oooooo mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  19. dize

    die is auf crack da kannste mir sagen was du willst
    naja ich geh lieber moshen

  20. Zwanzigster

    hat sich eigentlich schon jemand gemeldet?

  21. denius007

    gehts noch?? ist das die jugend von heute? wer zahlt nur meine rente????

  22. Addi

    also die is krank aber es gibt 1.000de von Mädels die nach dem Song so tanzen das einem als Kerl einer abgeht.Und der Song ist doch wohl Hammer!Weiß irgendjemand von wem der is?

  23. @addi

    Scooter halt! oder? :P

  24. benny

    voll scheisse

  25. Rocha

    So gehen alle Rave-Spasten bei uns in den Disn ab.

  26. trigger

    sowas sollte gesetzlich verboten werden ^^

  27. digga

    naja die mucke is gar nich ma sooo shice,nur halt wie die abgeht…^^

  28. Peacemaker

    ja nee is klar!!

  29. deplague

    Hmm… Lied find ich auch gut…. Aber naja so tanzt man nicht mal ansatzweise…
    Ist wohl dann doch eher was für GoGos… und wenn man davon jetzt mal ausgehen würde, finde ich’s sogar gut.

  30. lobo

    die alte soll mal durchgeknallt werden

  31. Hardstyler

    also erstma dat is bestimmt nich von Scooter dat lied. Wer sowas behauptet hat null ahnung. Zweitens is Techno nich scheiße sondern derbst geil. Nur weil die meisten von euch dreckigen hiphop hören und dazu n bissel die eier schaukeln muss man

  32. Palmi

    @ all: das Video is ganz amüsant und auch ich musste drüber lachen, jedoch sich hier wegen der Musik Richtung zu Fetzen is ja wohl nich wirklich Sinn dieser Seite.

    Generell gilt: Jedem das seine! Genießt eure Musik und die Leidenschaft,

  33. Palmi

    achja, @ Hardstyler: "Nur weil die meisten von euch dreckigen hiphop hören…" <- Techno is eine Musik- und z.T. Lebenstil-Bewegung die auf Toleranz und Respekt allen anderen gegenüber basiert, also denk mal drüber nach ;)

  34. der C

    aja techno, ich weiß nich was leutz daran finden, is genauson hirnloser scheiß wie gangsta hip hop. ANARCHIE 4 EVER!!!

  35. deplague

    hmm… nix für ungut aber immernoch jedem das seine!

  36. NurNackt

    ist das zu ertragen

  37. bongo

    geht ab die lady… kann sich nett bewegen. die mucke ist aber grausam…

  38. muh

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllttt

  39. Murder Doll

    boa ne Techno is das schlimmste überhaupt.Noch schlimmer als scheiß Hip Hop! ich bleib da lieber bei meiner musik. Was is daran schwer Techno zu machen? Ich meine am PC sitzen und irgent so ein Prog. Installieren mehr is Techno nicht *heul*

  40. Ich bin's

    Is doch gut.
    Wenn die nackt wär wärs bessa…
    :D

  41. Magnan

    Weiter so, mehr Rythmussinn und Vielfältigkeit und das wärs!

  42. Hackstock

    naja, schon soviel gesagt, aber die is ja n wirklich sogar mit ner tüte überm kopf, wo "schön" drauf steht net hübsch!!!

  43. dfd

    yoooo

  44. kennt_keiner

    lol… die geht ja voll ab xD

  45. kkk

    du .otze sau bääähhh…..
    buuuuuuuuuuu

  46. Homeboy

    hat denn nun irgendeiner n plan wie das lied heißt?

  47. add

    die mugge is kacke aber das tanzen hat sie im prinzip drauf…

  48. kleine_arschloch

    die muss ja aufpassen das ihre titten nicht raus hüpfen so wie die da rumspringt. ich finds erbärmlich lächerlich und lachhaft,weiß nicht wie man was dafür übrig haben kann. aber naja soll jeder selber wissen.

  49. juli

    hab nen neuen Drogen-Kandidaten gefunden…. genau über mir

  50. GABBER'PIET

    HAKKEN EN ZAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  51. DrMedSexy

    *LOOOOL* Die Alte hat wohl ein paar Dinger zuviel geschmissen….

  52. Whoozy

    Ne ist nicht gut ne ne ………………… Drogen sind nicht gut Okay !!!!!

  53. pp

    häßlich wie die nacht!

  54. the freak hunter

    die is auf meiner liste omfg wtf

  55. Albert

    meine fresse die ist hässlig und scheiße ey und maddin ist kacke ja hast recht und ich hoffe er ist echt bald tot und soll das ein tanz sein?????ey das kann ich ey bum bum bum ey alter das ist der reinste müll!!!!!!!maddin ist bald tot hah

  56. wieder albert

    hab was vergessen ich grüße meine abgefucken eltern

  57. und noch mal albert

    ach ja mein bruder ist auch voll abgefuckt

  58. und wieder malalbert

    ey alter die ist soooooo hässlig ey nee ne

  59. und noch mal albert

    ach ja mein bruder ist auch voll abgefuckt

  60. wieder albert

    hab was vergessen ich grüße meine abgefucken eltern

  61. Albert

    meine fresse die ist hässlig und scheiße ey und maddin ist kacke ja hast recht und ich hoffe er ist echt bald tot und soll das ein tanz sein?????ey das kann ich ey bum bum bum ey alter das ist der reinste müll!!!!!!!maddin ist bald tot hah

  62. borbel

    ja ne is klar

  63. pierre

    holzköpfe…1.:dasist kein techno sonder goa oder allenfalls langsamer gabber 2.: techno geht ab !!!!! 3.: probiert euch mal so zu bewegen wie die. jedem das seine,aber was sie amcht respektiere ich,weils en eigener stil is …von daher
    kewl

  64. madmax

    i like techno………………..unplugged

  65. GangsterGirl

    ich finde das einfach hamma wie sie tanzt böööööööööööö
    das muss man erst mal hinbekommen , ziehmlich schwer
    aber wenn man das kann also
    Respekt !!!!!!!!1

  66. gogo

    die tanzt vol scheiße… =(
    also ich kann des bestimmt 10000000……… besser *g*
    wolle nas mal sehe??? *smile*

  67. chaya2play

    die hat doch nichts drauf die denkt auch so sie könnte gut tanzen ups habe ich vergessen dass ist doch KEIN tanzen hehehehehehe wie behindert

  68. Jack

    die drogen hätt ich gern, bitte…

  69. fairplay

    ok hübsch nicht,,,,,aber bewegt sich nach herz :D……..

  70. Alucard

    So muss das sein !! Hakke 4 Ever

  71. S-X

    Oh mein Gott wie ich merke haben hier einige keine Ahnung von Elektronischer Musik, is ja schon Krass das der Admin von der Site Techno geschrieben hat … Techno is Rush oder Boris S. doch nich sowas luschihaftes wie in dem Video … Na egal bis auf eini

  72. Stachate

    www.sucht-und-drogen-beratung.de

  73. wer?

    für die die wissen wollen wie das lied heißt:
    Shadow Warriors – Oval Sun (DJ Marc La Cruz Meets George Acosta Version)

  74. bobla

    die is nich nur ein bischen verfreakt sondern derbe auf krak

  75. crazy crab

    NO ONE LISTEN TO TECHNO …………….. SO LET´S GO…
    die ist auf speeeeeeeeeeeeeeeeeddd…

  76. Fäibi

    Wow. Das Mädel ist wohl einfach in Dimensionen eingestiegen, die wir niemals auch nur erahnen können. Ich glaube nicht, dass das Video in doppelter eschwindigkeit läuft. Wir gehören einfach nicht zu der Generation, die mit Liquit XTC e

  77. Dreamgirl

    oh man die soll es sein lassen wenn sie nicht tanzen kann ehrlich das ist doch peinlich

  78. sexylady

    drogen sind scheisse tanzen kann sie auch nicht …….!!!!!

  79. ich

    wieso was habt ihr alle gegen drogen und techno`? is doch das geilste verscheppert mukke anzuhören und zu feiern …..also lasst es scheppern

  80. Morpheus

    also ich würde sagen die alte is auf allen drogen die es gibt gleichzeitig unterwegs und is dazu auch epileppi aber happy

  81. Morpheus

    das video is nur für eins gut zur abschreckung für kleine kinder nehmt nie dragen sonst geht ihr so ab

  82. P.MoSh

    Ihr habt doch keine Ahnung…
    Absolut jeder kann sich so schnell bewegen, wenn nicht schneller!
    Ok meine Armarbeit kommt damit nicht so extrem gut mit aber wenn ich mit meinen Beinen abdschungel geht das mindestens noch einmal schneller, wenn die Mucke

  83. ami

    also…ich find schun das die e bissele schnell isch^^ awa jeder hot sein eigene gschmack, un ich find, für des macht se des recht gut

    PS: P.MoSh hot recht ;)

  84. Techno 4 Ever

    Also ich find Techno übelst geil. Abber wenn ich die Tante sehe muss ich kotzen. Rave Nation

  85. Fat-V2

    mir fehlen die worte denn entsetzen passt nich so ganz (>*<)
    ääääääääääääeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
    kene ahnung wie man das ausdruckenückan könnä

  86. Fat-V2

    PS :Gabber Schranz Hardstyle Hardcore Tranz Jumpstyle und was dat sons noch so giebt is doch ne geile sache

    Putamadre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  87. It's me: Cario

    Oh die Arme hat nen Epileptischen Anfall…

  88. Techno ?? cool ?? L&

    ich glaub, sie hat sich verschrieben…
    Techno WÄRE nur Cool, wenns keine andere musik geben würde…ansonsten find ich techno einfach nur SCHEIße !
    das ist meine meinung, und die werd ich auch der öffentlich mitteilen..

  89. It's me: Cario

    rischtisch so.
    bescheuert das video überhaupt ins i-net zu stellen.
    \m/

  90. der gabber mann

    techno ist was für milch tüten nugler gabber ist 1000 mal besser wenn du nicht bereit bist das tor der erfüllung zu betretten dann bist eine techno maus und es ist besser wenn du da bei bleibst mit freundlichen gruss der gabber mann

  91. milchfrautüten

    he ich finds goil kann ma noch mehr sehn von dir

  92. adrigan

    sowas zieht den techno runter und die meisten von euch kennen keinen guten techno also keine vorurteile plz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.