«

»

Streich mit den Gelben Seiten

Wenn man in den Urlaub fährt, sollte man sein Zimmer gut verschließen.

«

»

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Zylinderstift

    Wunder Finger, aber geiler Gag. Da hat jemand eine Menge zulesen oder der kann sich die Nummer vom Reinigungsservice raussuchen.

  2. fff

    solange die gelben seiten auch noch nach 100 büchern umsonst sind und man nicht besseres zu tuhn hat,finde ich es janz lustisch

  3. twix <3

    fake! an den ganzen seiten, hätte er am schluss, an 10.000.000 schnittwunden sterben müssen. war nur n gag aber sowas finde ich eher sinnlos.

  4. Schorschi

    ich finds geil^^

  5. Yoooo

    Technik ist alles

  6. -=BurneR=-

    Das mit dem Fake geschreie is schon mehr als Asbach, last euch ma wat neues einfallen.

  7. ötzi

    wie heißt das lied?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.

Switch to mobile version