Empfehlungen

9 Responses

  1. damdam
    | Antworten

    uuund wieder

    der nächste der ein kommentar abgibt ist schwul!

  2. damdam
    | Antworten

    und übrigens: glückwunsch zu 13mal "erster" hintereinander!

  3. qad
    | Antworten

    solche gsichter

  4. omgomg
    | Antworten

    was für ne zeitverschwendung

  5. abcd
    | Antworten

    @hans wurst: ich hätte gern die 2 minuten 48 wieder die ich gebraucht habe um mir diesen film anzusehen.

  6. serj
    | Antworten

    seid nicht so hart^^ Y titty ist echt geil. guckt euch mal die anderen filme auf youtube an. ich find das hier is das schwächste

  7. meoow
    | Antworten

    die musik is von Doomsday
    titelmusik

    --> guter Kurzfilm

  8. Pillemannscharo
    | Antworten

    Ganz ernst ungelogen ohne umschweife:
    Die allerallerdümmste bschissenste scheiße die ich jemals im internet gesehen habe. Ich trauer immer noch der zeit nach die ich mit diesem dumme video verplempert hab. Solange es das Internet gibt, hat es glaube ich nicht sone dumme scheiße gegeben. Gequirlte beschissene scheiße. Oha ich ärger mich ja so sehr, dass ich das überhaupt geguckt hab. Und dann steht da auch noch am anfang toll jetzt mit eigener hompage mit forum und allem. Echt arm wie kacke das

  9. Slidejack
    | Antworten

    also ich finde für amateure ist das gut gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert