«

»

Star Wars auf der Orgel

Einfach nur geil!

«

»

12 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Der King

    First!

    Antworten

  2. HAEBS THE COOL

    Wenn´s echt, nicht schlecht

    Antworten

  3. Der Typ

    Das IS echt. N kollege von mir spielt dieses theme auch sehr gut, der hat sone Orgel für 25.000 € aber der spielt das ganze Orchester in schritten und nimmt jeden schritt auf. DAS dagegen is NUR NOCH hart. ALLES GLEICHZEITIG??? HAMMERLEISTUNG!!!! Dicke 1

    Antworten

  4. Der andere

    Ich kenn jemand der kennt jemand der kennt dich und sagt du bist n spasst

    Antworten

  5. Bertramski

    Gut ! sehr gutes Video ! man hat über die ganze Länge, Nippel sehen können.

    Antworten

  6. koema

    Hammer Leistung. Der hat es drauf. Ich befürchte aber es ist das einzige was er kann, da er dafür sein ganzes Leben lang geübt hat. Nun spiuelt er immer wieder Star Wars Lieder, ist aber sonst Hohl wie 50 Meter Feldweg.

    Antworten

  7. Gunnar

    Ich habe sowas noch nicht gesehen noch gehört .das ist so gut gespielt, das ich mir das noch ein paar mal anhören muss .alle achtung
    PS an - koema - du bist scheinbar so hol in der birne das du nicht mal ein glas wasser selbständig umstoßen kannst

    Antworten

  8. mhhh

    öde lol

    Antworten

  9. mhhh

    @koema
    junge der hat titten 0.0

    Antworten

  10. O_o

    das fraumann spielt echt gut. multitasking in perfektion!

    Antworten

  11. Hugo

    Derber Fakescheiß.
    Echterofgel fake hätte wenigstens gerooockt.

    Antworten

  12. HAEBS THE COOL

    Hugo, geh´ins Bett!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.