Empfehlungen

13 Responses

  1. Jun Misugi
    | Antworten

    erster =))

  2. pete
    | Antworten

    ach du scheiße des is ja mal GARNIX ?! des kann jeder der mal ne halbe stunde auf dem scheiß teil gesessen is?!?!

  3. ...
    | Antworten

    dafür wurde er gefeuert weils ja spuren auf dem boden hinterlassen hat !?

  4. Langweilig
    | Antworten

    Glatter Lagerboden, Vollgasgeben, anbremsen, voll einschlagen, auf der Bremse bleiben, wieder vollgas.

    Und, was das jetzt so schwer?
    Immerhin dreht er sich nur im Kreis.
    Würde er um die Ecke driften, wäre es was. Aber so....

  5. BlaZin
    | Antworten

    wenn ich der chef wäre und das sehen würde der wäre aufjeden gefeuert.

  6. so ein depp
    | Antworten

    und was ist jetzt daran so schwer?

  7. gott
    | Antworten

    lame...

  8. sahiafbw
    | Antworten

    an alle die hier keine ahnung haben die sollen man die fre esse halten !

    Und das kann jeder der ein gablerschein hat !

  9. der@ler
    | Antworten

    muss ich jetzt grinsen?

  10. Corax
    | Antworten

    Immer wieder die Großmäuler. "Is doch gar nicht schwer, was ist daran so toll". Selber Talent wie Stabler Fahrer Klaus aber hier das Maul aufreißen.

  11. Gigi
    | Antworten

    es geht ja nicht darum das es vieleicht nicht andere können sonder das es einfach Lustig ist 😀
    Ich fands auf jedem sehr amüsant.. Echt lustiges Video... Ich hab sehr gelacht. 😀

  12. alles besserwisser
    | Antworten

    Man kann es wohl keinem recht machen hier oder wie!?
    Wenn ihr das besser machen kann...bitte. Könnt ihr ja filmen lassen und online stellen. Mal schauen,was da dann für tolle Reaktionen kommen.... Ich hasse euch dafür! Ihr seid doof! Echt! Alles Besserwisser!!! Haben außer ner großen Fresse nichts auf´m Kasten. 15 Jahre und nix in der Birne. Viva Generation....

  13. [Z]igmaBitch
    | Antworten

    Lebensgefährlich! Solche Deppen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert