«

»

Sprung mit festgebundener Unterhose

Der Typ ist doch völlig bescheuert! Der Kumpel des Springers ist übrigens neulich in einen Kaktus gesprungen.

«

»

15 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ohne Hoden

    Geht das schon. Der schreit doch nur zum Spaß^^ Erster!!

    1. Ohne Grammatik

      Hä ???

  2. Predator

    Wann greift endlich die natürliche Selektion und dezimiert diese Homo idiotus?

    1. F.Otze

      Geht Automatisch, weiterentwickeln wird sich sowas nicht mehr! Und ich finde, der ist noch viel zu glimpflich davon gekommen!

  3. stefan

    qualitativ gute unterhose^^

    1. Sonderzeichen

      Es waren 15 ;)

  4. Tim

    Er fragt am Anfang nach der Telefonnummer eines Mädchens, und sie sagt Nö. Und zum Schluß sagt er: "You know, babes will lovin it". Mir tut er echt leid. Dass man im Leben so wenig mitbekommen hat. Tut mir echt leid. Andererseits bleiben dann mehr Frauen für mich übrig ^^

  5. Oralkerl von Dolphi

    Könnte echt eine Form von ADS sein...zwanghafter, übersteigerter Geltungsdrang in Verbindung mit bzw. basierend auf einem Minderwertigkeitskomplex. Wenn Kinder nie gelobt werden passiert sowas z.B...
    In gewisser Form normal(er) in der Adoleszenz und nicht bedenklich, wenn es als solches der betreffenden Person zumindest unterschwellig offenbar wird. Das schließe ich hier mal aus.

  6. Plazitus

    Abartig! ...und das man evtl ein Messer braucht konnte ja wohl niemand vorher wissen!

  7. tooolli

    Da will ich nicht sehen, wie es weiter unten aussieht.
    Ich denke er wird es kein zweites mal machen. Wenigstens hat er es auf Video. Seinen zukünftigen Kindern kann er das allerdings wohl nicht mehr zeigen...

  8. babyboom

    Bisschen kürzeres Seil und der hätte durch den Schwung sich die Birne unter die Brücke zermanscht... Schade das nicht mehr passiert ist, wäre schönes anbschreckendes beispiel gewesen

  9. Tremor

    Der hätte sich das Seil um den Sack wickeln sollen. Sowas darf sich auf garkeinen Fall vermehren.

  10. VoB

    Ihr Spaßbremsen..

  11. ichauchhier

    Zum Glück kann sich der Trottel jetzt nicht mehr Fortpflanzen und seine Dummheit weitergeben. Von daher.. tolle Aktion!

  12. Mandy

    I came to your page and noticed you could have a lot more traffic. I have found that the key to running a website is making sure the visitors you are getting are interested in your subject matter. There is a company that you can get traffic from and they let you try it for free. I managed to get over 300 targetted visitors to day to my website. Visit them today: http://nsru.net/fdse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.