Empfehlungen

7 Responses

  1. Funkyboy
    | Antworten

    Ich glaub sowas nennt man dann amphibien fahrzeug

    btw förster

  2. rocker
    | Antworten

    naja, luft wird oben angesaugt, dann passt das schon ^^

  3. Gollo
    | Antworten

    hätte nicht gedacht, dass er nochmal rauskommt ^^
    hat bestimmt fun gemacht 🙂

  4. Rupold
    | Antworten

    bei dem verrückten vid muss ich diesen Kommentar einfach bringen:
    FAKEEE das ist gar kein musikvideo, wenn man es nämlich mit 3,218 facher geschwindigkeit rückwärts spielt, sind das garkeine buchstaben sondern lila bananen
    wenn man genau hinsieht erkennt man einen nippel
    peter der treter mit seinen drei Bassrollen hat das vid gemacht
    onkel geil guckt sich nochmal das vid von fetten mit der Glock (o.ä.) an; alle hassen Bertramski, *dumme Kiddis die sich noch über die Fake-Schreier aufregen*

  5. Lila Bananen
    | Antworten

    Cool, jemand hat uns entdeckt.

  6. krächz!!!!!
    | Antworten

    fake, das video existiert nicht, es wurde von weltallauberginen gekidnapt!
    esst mehr wale!!!!!!!!!!!

  7. Walfänger
    | Antworten

    Hast du da drin irgendwo nen Wal gesehen? Ich nicht! Aber du hast schon recht, besser der Wal endet aufm Teller als am Strand...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert