Empfehlungen

30 Responses

  1. thomas
    | Antworten

    ich klaupe nicht das das funkzionirt.
    sicher isst das abgesprochen mit den läuten von der verkerswacht ansonsten wäre das auch gefärlich wen die da eingeben das man 300 k/mh faren sol.
    was isst eure meinung dazu.es würde mich interesiren!

  2. Horst
    | Antworten

    Bist du besoffen oder Hauptschüler? So eine Rechtschreibung....

  3. Torald
    | Antworten

    wenn man in dem Bahnnetz drin ist, sollte das kein Problem darstellen

  4. thomas_hat_nen_klein
    | Antworten

    mich würde interessieren, was für ein leben man haben muss, um nix besseres zu tun zu haben als den ganzen tag lang hans-wurst auf neue videos zu überprüfen und dann als erster (oder höchstens zweiter) zu jedem davon einen vollkommen sinnlosen comment zu schreiben, in den man auch noch aus irgendwelchen seltsamen gründen extra viele fehler einbaut.. is wirklich echt interessant ^^

  5. Siehe oben...
    | Antworten

    ...sagte der, der kein Leerzeichen auf seiner Tastatur findet und ,,zu tun zu haben'' für vernünftiges Deutsch hält.
    Ihr seid alle sowas von Thomas...

  6. @Siehe oben..
    | Antworten

    hmm in meinem comment fehlen keine leerzeichen, nur in dem nickname..
    zweitens, der satz ist grammatikalisch komplett richtig geschrieben(abgesehen von der großschreibung, die ich nie im internet benutze), und wenn du keine ahnung davon hast dann sei besser still =) das erste "zu" gehört zur redewendung "haben etwas ZU tun" (im allgemeinen, bsp: "ich habe etwas ZU tun"), das zweite "zu" gehört zum erweiterten infinitiv, und bei einem erweiterten infinitiv ist IMMER ein "zu" dabei.. au

  7. @Siehe oben..fortset
    | Antworten

    auch hier ein beispiel, extra für dich - "ich habe ein buch gekauft, um es ZU lesen." falls du nicht wissen solltest, was ein erweitertes infinitiv ist - ein nebensatz, das mit "um" anfängt, ist eins.. wenn du schon klugscheißern willst, solltest du erstmal selber deutsch lernen, du schlaumeier

  8. sachverständige
    | Antworten

    ein erweiterter infinitiv wäre: ich bin ZU blöd um richtig schreiben ZU können, deiner ist keiner... und: der nebensatz- nicht DAS! mann...

  9. EntrE
    | Antworten

    schlechter fake

  10. gfdgfhg
    | Antworten

    haltet mal die fresse ihr schwulen mongos

  11. Wasserhahn Horst
    | Antworten

    echt, ma schwuchtelz

  12. Gott im Topf
    | Antworten

    Hier seit alles kleine Kinder ohne jegliche Form von Anstand. Kindergarten!

  13. Anti.thomas
    | Antworten

    OH,ich hab ja alles grammatikalisch richtig geschrieben und wenn du davon keine Ahnung hast,bla bla,ich weiß ja so viel,bin schlau und gebildet,bla bla...du Klugscheißer,so Luftpumpen wie du wurden in der Schule immer von Mama bis in den Klassenraum gebracht,scheiß Besserwisser.Erweiterter Infinitiv bla bla,ich weiß ja so Bescheid,bla bla...du Pansen!

  14. G.o.d.D. #13
    | Antworten

    Is ja auch egal wie manche hier schreiben. Das Video ist ganz witzig. Hätt's aber besser gefunden, wenn ich was verstanden hätte. Was war'n das für ne Sprache? Skandinavische Gegend?

  15. @ G.o.d.D.
    | Antworten

    Es ist in Belgien oder den Niederlanden, erkennbar an den Zügen. Bin mir nicht ganz sicher...

  16. Asozialer Assi
    | Antworten

    oh mann -.-

  17. c a b a n a :x
    | Antworten

    www.youtube.com/maxcornelisse
    mehr von dem typen!
    der steuert nen porsche fern! bestimmt wann ne brücke hochgehen soll, lässt züge vom andern gleis abfahren und den teleprompter der live nachrichten schneller laufen.

  18. Gert-Jan (NL)
    | Antworten

    Die videos sind in holland aufgenommen aber est ist "fake". Eine IT firma versucht auf diese weise leute nach iehren website zu leiten...

  19. Himbeer Toni
    | Antworten

    Lieber Hans Wurst, warum löscht du meine Kommentare? Die waren sooo geistreich...und außerdem, wie kommt es, daß Thomas ständig der erste ist? Hat er administrative Fähigkeiten trotz Legastheniker-Status? Fragen über fragen...was, wenn wir alle nuzr ein Traum von Thomas sind und wenn er aufwacht, existieren wir dann noch? Sag es mir Hanswurst:WARUM?

  20. @Anti.thomas
    | Antworten

    das war nur eine antwort auf Siehe oben...'s kommentar wegen "zu tun zu haben" was in wirklichkeit richtig ist, von ihm/ihr aber falsch gesehen wird, da er/sie anscheinend keine ahnung hat. keine ahnung zu haben geht ja noch, ABER keine ahnung zu haben, UND DANN NOCH TROTZDEM ZU KLUGSCHEIßERN, das ist schon lächerlich o_O
    ausserdem haben die meisten deutschen sowieso von nix ahnung, nicht mal von ihrer eigenen sprache, ich leb hier 3 jahre und kann besser deutsch als ihr kartoffeln =P

  21. lingu- monster
    | Antworten

    zitat: mich würde interessieren, was für ein leben man haben muss, wenn man nix besseres zu tun hat als den ganzen tag lang hans-wurst auf neue videos zu überprüfen (...) der weg über diese hübsche präposition ist vom Zimmermann gefertigt!
    anal-phabetismus... volksseuche! (ja! mit fugen-s!)
    aber hauptsache große klappe...
    ab in die waldorfschule, da geht das vielleicht...

  22. @Himbeer Toni
    | Antworten

    wenn wir alle nur ein Traum von Thomas sind, wie kommt es dann, dass die meisten eine einigermassen sinnvolle Rechtschreibung beherrschen? Oder meinst, wenn Thomas schläft, weiss auch er, wie man "funktioniert" schreibt?

  23. hehe
    | Antworten

    hehe das ist ein fake.... soclhe anzeigen kann man nicht über ein laptop manipulieren xD.
    wer das glaubt tut mir echt leid....
    sowas wird von ne zentrale aus gesteuert und der hack0r würde sich niemals zu erkennen geben!!!

  24. zxcv
    | Antworten

    und diese ominöse zentrale ist selbstverständlich durch eine supergeheime unheimlich fortschrittliche alienabschirmtechnik absolut unmanipulierbar.

    ja nee is klaa

  25. Gypsi
    | Antworten

    freak

  26. kümmel katze
    | Antworten

    hahahahahaha ^^ ihr seid alle so lächlerich scheiß auf rechtschreibung im i-net also ich bitte euch ^^ und ihr sied doch so scheiße euch im i-net zu beledigen ihr seid mit sicherheit alle so komische tier...

  27. Lyn
    | Antworten

    Das ganze ist in den Niederlanden..
    Hört man an der Sprache. (Bin Belgierin, hab aber mal in Holland gewohnt)

    Und natürlich ist es ein Fake, aber Wayne interessiert's?
    Ist halt Werbung. Und witzig ;D

  28. uiuiui
    | Antworten

    zitat kümmel katze:
    "und ihr sied doch so scheiße euch im i-net zu beledigen(...)"
    lustisgter satz seit langen in den kommis hier
    xDDDDDDDDD

  29. choco
    | Antworten

    hahaha ich muss schon sagen, die sachen die hans wurst hier reinstellt sind wirklich lustig, aber die comments von euch zu lesen ist mal echt zum brüllen. und nur ums gleich mal vorweg zunehmen: ich scheiss drauf welche orthographischen oder grammatikalischen fehler ich gemacht habe. habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun?

  30. N1pp0N
    | Antworten

    wenn ihr aufpassen würdest hättet ihr gesehen, dass mal auf dem screen vom laptop amsterdam steht oO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert