«

»

Smells Like Teen Spirit mit Cellos

Luka Šulić und Stjepan Hauser covern den Hit von Nirvana.

«

»

Ähnliche Beiträge

20 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. DR.666

    die gesichter die, die beim spielen machen sehen voll lächerlich aus aber dafür spielen die um so besser klingt echt gut

  2. haha

    der linke sieht genauso aus wie der affe oben rechts in der trailer werbung "die rebellion beginnt". weiß nich ob die immer da steht…

  3. ...

    apocalyptica is besser :D und die gucken nich so bescheuert !

  4. @...

    ja da man bei apocalyptica nie die gesichter sieht, weil die haare laufend ins gesicht hängen :D

  5. blub

    was interessiert euch bei musik eig. immer das aussehen so stark??????????? seit ihr auch so dsds patienten denen die musik sch*iss egal ist, solange die olle dafür in nem mini gut aussieht?? man wie mich das aufregt…

  6. duftbaum

    Bei dsds kommt sowieso nur minderwertige musik bei raus…von daher brauch man auch auf nichts anderes als das Aussehen zu achten

  7. johannes

    woher sind die denn entlaufen?

  8. klugscheißer

    das heißt "celli" … nicht "cellos"

  9. -->

    ..is doch scheiß egal, wie die aussehen beim spielen..hauptsache die fühlen mit der musik..total gut!

  10. Tiefkühlfach

    Ich seh das genauso. Lasst die doch so gucken, Fakt ist das es geil gespielt ist… den für's Cello spielen braucht man auch Talent und das kann man nicht einfach aus Sturheit lernen wie andere Instrumente.
    Einer der es richtig gelernt hat aber kein Talent zu hat spielt dennoch scheiße, das hört man auch deutlich raus beim Cello.

    Die gucken so komisch weil die voll in der Musik sind und in dem Moment richtig aufgehen. Jeder guckt scheiße wenn er/sie am abspacken ist und sich dabei sau gut fühlt…. alles andere ist posing für ne Digicam etc.

    1. karl der große

      wollte ungefähr dasselbe schreiben. sehr richtig, das.

    2. karl der große

      video killed the radiostar…

  11. NirvanaFan

    Alle die Nirvana nachmachen und dann noch schwuchtel instrumente verwendet sind einfach nur schlecht.

    1. RKI

      und du bist ein Idiot der gute gemachte Musik nicht mal erkennen würde, wenn sie dich in den Arsch ****** würde.

    2. Ivo

      RKI for president =)

  12. MusicHistory

    @ Nirvanafan : Schwuhtelinstrumente also ja ;) Kurt wäre verdammt beeindruckt davon ! da bin ich mir sicher denn im gegensatz zu dir war er toleranter !

  13. NirvanaFan

    er hätte dein Kommentar schwuchtelig gefunden :)

  14. NirvanaFan

    ne stimmt, frauen können nicht schwuchtelig sein :)

  15. hussenbux

    hol dir mal nen wortschatz immer nur schwuchtel is doch langweilig damit kannst vl den papst beeindrucken und wenn keine ahnung von guter musik hast dann gib nicht so scheiß kommentare ab damt diskriminierst du alle schwulen und alle chellospieler und was machst wenn di 2 wirklich schwul sin dann kannst gleich sagn du mensch auf einem menscheninstrument..vollidiot

  16. samlez

    arme Jungs, hat das Geld nicht mal mehr für den Rest Holz fürs Instrument gereicht…………..arme Schlucker

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.

Switch to mobile version