Smells Like Teen Spirit mit Cellos

| 20 Kommentare

Luka Šulić und Stjepan Hauser covern den Hit von Nirvana.

Empfehlungen

20 Responses

  1. DR.666
    | Antworten

    die gesichter die, die beim spielen machen sehen voll lächerlich aus aber dafür spielen die um so besser klingt echt gut

  2. haha
    | Antworten

    der linke sieht genauso aus wie der affe oben rechts in der trailer werbung "die rebellion beginnt". weiß nich ob die immer da steht...

  3. ...
    | Antworten

    apocalyptica is besser 😀 und die gucken nich so bescheuert !

  4. @...
    | Antworten

    ja da man bei apocalyptica nie die gesichter sieht, weil die haare laufend ins gesicht hängen 😀

  5. blub
    | Antworten

    was interessiert euch bei musik eig. immer das aussehen so stark??????????? seit ihr auch so dsds patienten denen die musik sch*iss egal ist, solange die olle dafür in nem mini gut aussieht?? man wie mich das aufregt...

  6. duftbaum
    | Antworten

    Bei dsds kommt sowieso nur minderwertige musik bei raus...von daher brauch man auch auf nichts anderes als das Aussehen zu achten

  7. johannes
    | Antworten

    woher sind die denn entlaufen?

  8. klugscheißer
    | Antworten

    das heißt "celli" ... nicht "cellos"

  9. -->
    | Antworten

    ..is doch scheiß egal, wie die aussehen beim spielen..hauptsache die fühlen mit der musik..total gut!

  10. Tiefkühlfach
    | Antworten

    Ich seh das genauso. Lasst die doch so gucken, Fakt ist das es geil gespielt ist... den für's Cello spielen braucht man auch Talent und das kann man nicht einfach aus Sturheit lernen wie andere Instrumente.
    Einer der es richtig gelernt hat aber kein Talent zu hat spielt dennoch scheiße, das hört man auch deutlich raus beim Cello.

    Die gucken so komisch weil die voll in der Musik sind und in dem Moment richtig aufgehen. Jeder guckt scheiße wenn er/sie am abspacken ist und sich dabei sau gut fühlt.... alles andere ist posing für ne Digicam etc.

    • karl der große
      | Antworten

      wollte ungefähr dasselbe schreiben. sehr richtig, das.

    • karl der große
      | Antworten

      video killed the radiostar...

  11. NirvanaFan
    | Antworten

    Alle die Nirvana nachmachen und dann noch schwuchtel instrumente verwendet sind einfach nur schlecht.

    • RKI
      | Antworten

      und du bist ein Idiot der gute gemachte Musik nicht mal erkennen würde, wenn sie dich in den Arsch ****** würde.

    • Ivo
      | Antworten

      RKI for president =)

  12. MusicHistory
    | Antworten

    @ Nirvanafan : Schwuhtelinstrumente also ja 😉 Kurt wäre verdammt beeindruckt davon ! da bin ich mir sicher denn im gegensatz zu dir war er toleranter !

  13. NirvanaFan
    | Antworten

    er hätte dein Kommentar schwuchtelig gefunden 🙂

  14. NirvanaFan
    | Antworten

    ne stimmt, frauen können nicht schwuchtelig sein 🙂

  15. hussenbux
    | Antworten

    hol dir mal nen wortschatz immer nur schwuchtel is doch langweilig damit kannst vl den papst beeindrucken und wenn keine ahnung von guter musik hast dann gib nicht so scheiß kommentare ab damt diskriminierst du alle schwulen und alle chellospieler und was machst wenn di 2 wirklich schwul sin dann kannst gleich sagn du mensch auf einem menscheninstrument..vollidiot

  16. samlez
    | Antworten

    arme Jungs, hat das Geld nicht mal mehr für den Rest Holz fürs Instrument gereicht..............arme Schlucker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert