«

»

Skittles-Man

Alles was er anfasst wird zu kleinen bunten Kugeln.

«

»

12 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Tartarus

    lol, ich finds witzig xD

    erster!

  2. ... immer wieder er

    @gangsterfrau... nerv net, erster poster sind kleine kinder... @hans-wurst.. das video is geill top, aber bisl kurz
    und warum zündet er sein haus an?? << hab ich da was nich mitbekommen??

  3. Mares

    Genial! Einfach nur genial.

  4. Lustikus

    LOL^^
    Die Dinger sind lecker^^

  5. wolverine

    der sollte im Sch...haus arbeiten, das würd ich dann mal recycling nennen,mmmh armer Mann

  6. Melster

    Boooa ist jo voll krass. Warum hat man von diesem Mann noch nie etwas vorher gehört? Hat er das erst seit kurzem?

  7. Gollo

    ...
    was gibs denn bei dem zum mittagessen? xD

    geiler clip, habe die echt gut hinbekommen, respekt =)

  8. koko

    jupp, läuft

  9. lol

    was passiert wenn er den boden anpackt ??
    dann ist die ganze welt voller murmeln :D
    klasse clip :)

  10. dumm

    wenn du ihr stinkt alle spamst dann ist wohl klar das du dich nicht selbst meinst... ich hasse dich

  11. O_o

    SOhnor, schön das auch du kleines, behindertes, rothaariges fette kind auch die Kommentarfunktion gefunden hat

  12. Lol

    omfg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.