Sexy Blondine spielt mit Männern

| 35 Kommentare

Blond macht sexy und Männerwelt lässt sich praktisch fernsteuern. Die ist mal ein Clip für alle Ladies.

Empfehlungen

35 Responses

  1. XXX
    | Antworten

    och joa

  2. Ðamarus
    | Antworten

    Imbääärrrr

  3. sinnlos?
    | Antworten

    ganz ehrlich: niemand, auch keine blondine, zerrt sich ein handtuch vom kopf und hat danach so perfekt-sitzende und trockene haare.
    naja...

  4. ...
    | Antworten

    oh man bei solchen werbungen braucht man sich nicht wundern das alle leuts so oberflächig sind und nur aufs aussehen achten.

  5. FAKE!
    | Antworten

    FAKE !!! das is ne Rothaarige !!!

  6. stfu
    | Antworten

    is ja ma lol!!
    Klar sollte man die retten, damit die Dummheit net ausstirbt xD

  7. Besserwisser
    | Antworten

    Aber was hat das mit versteuern zu tun? Oder meintest du "fernsteuern"??
    confused

  8. kilo
    | Antworten

    Was macht so ein langweiliges Video zum Video der Woche? Da ist der Bengel beim Blasorchester 100 mal besser

  9. Hans-Wurst
    | Antworten

    @Besserwisser: du weißt es besser! es soll natürlich fernsteuern heißen! 😉

  10. dmr3k
    | Antworten

    und das soll das video der woche seeiinn??

  11. MrDown
    | Antworten

    sOOO UNLUSTIG , Hans-wurst is wohl auch nur noch ne geldgeile sau ich glaub dich muss ich mal aufn grill schmeißen , immer diese scheiß vids der woche ...

  12. rib
    | Antworten

    wie schlechtd ie videos der woche geworden sind...ist doch echt lächerlicher kommerz

  13. Hans Wurst ey
    | Antworten

    DIESES VIDEO IST DOCH REINE GELDMACHEREI!!!! Hanswurst entäuscht mich

  14. comissario brunetti
    | Antworten

    komischer zufall dass selbiges, absolut unspektakuläres und unlustiges, video ebenfalls bei orschlurch video der woche geworden ist. geht l'oreal da breit vor und bietet allen webmastern solcher seiten geld für eine gute platzierung? virales marketing at its best. wenn das so weitergeht schlage ich einen boykott vor, es gibt bestimmt genug fun-seiten, die daraus konsequenzen ziehen und höchstens ehrliche werbung auf ihrer seite posten anstatt so einer verlogenen scheiße!

  15. Fidel Bistro
    | Antworten

    Told the Untold - Word Guys!

  16. Brunot
    | Antworten

    Auch auf der Sinn frei Seite, befindet sich diese Werbung, versaut ey! o.O

  17. Dr Seltsam
    | Antworten

    Nieder mit diesem unlustigen Unsinn den keiner braucht und magt! VW T-3 Crashvideo is da best!!

  18. D4 R34L G4NG574
    | Antworten

    WORD, Alda... WORD!

  19. Schwachmat
    | Antworten

    Blondinen haben immer so hässliche Mösenhaare - das muss man ja nicht retten wollen...

  20. black angel
    | Antworten

    blonde weiber sind alle scheiße die meisten männer stehen auf blonde frauen die schlan und braun sind und dicke möpse haben aba das is denen egal ob was im hirn is oda nich hauptsache das aussehen stimmt!!!!!!!!!=((((((((

  21. dings
    | Antworten

    @ black angel, ich hab auch nichts gegen eine schlanke, braune brünette, mit dicken möpsen und was im kopf 😀

  22. DasHummel
    | Antworten

    Das Video ist echt auf allen "Fun-Sites" Video der Woche. Da muss doch 'ne bezahlte Werbekampagne dahinterstecken ...

  23. TylerD
    | Antworten

    Und was bitte is jetzt so toll daran, das es das Vid der Woche ist!?

  24. black angel
    | Antworten

    dings du bist ya auch abnormal kein wunder oda du siehst selber so aus^^

  25. VVV
    | Antworten

    warum den männer fernsteuern?? das einzige was die steuert ist der Ventilator...

  26. Fikka
    | Antworten

    Aber durchnageln wöllt ich die alte schon!

  27. Yanncki-64
    | Antworten

    hey hans, ich schick dir die ganze zeit videos aber warum postest du sie nie? das würd ich gern mal wissen...

  28. blubb
    | Antworten

    hm die hätten schon ne heißere blondine nehmen können..

  29. wtff
    | Antworten

    bekloppter gehts gar nimmer

  30. GUCKGENAUHIN
    | Antworten

    wenn man genau hinguckt sieht man seinen kleinen penes

  31. WTF
    | Antworten

    Video der Woche?
    Ich glaub ich hab entweder den Witz nicht kapiert oder das war wirklich eines der unlustigsten Videos die es überhaupt auf der Welt gibt. Wenn mir keiner den Witz erklären kann muss ich wirklich sagen:Diese Form von Geldmacherei geht mir auf den Sack .

  32. perverses kind
    | Antworten

    man dieses video suckt

  33. passsi
    | Antworten

    SCHEIß FAKE SCHREIER!!!

  34. crybaby
    | Antworten

    .. und alle so FAKE!

  35. duc
    | Antworten

    baby mach des mit mir nur im bett
    duu bist so seeeeeeeeeeeeeeeeexy!!!
    ruf mich an !
    wir sehen uns im poof und an der stange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert