Sänger von Green Day ist stinksauer

| 39 Kommentare

Billie Joe, der Sänger von Green Day, ist stinksauer und zerschlägt seine Gitarre. Seine Band muss pünktlich von der Bühne, damit Usher weitermachen kann.

Empfehlungen

39 Responses

  1. möp
    | Antworten

    ich finds immer traurig so ein instrument zu bruch gehen zu sehen.. das muss doch echt nich sein..

  2. dead.undead
    | Antworten

    watch out . . .

  3. Captain Future
    | Antworten

    f*cking

  4. hhh
    | Antworten

    fukcing wie cool einfach 1000 fucking sagen und schon ist man cool. nenen so leicht gehts nicht du depp!

  5. möb
    | Antworten

    Wer ist Usher?

    • uhm
      | Antworten

      Und wer zum fick ist grüntag? Gitarrenspaßtenkrach. Gut dass der das dämliche Ding zerschlägt, aber besser wenn es jemand anders macht, in der Fresse dieses Spaßten....

    • ts
      | Antworten

      Greenday ist so schlecht, die kommen nicht ansatzweise an die Coolness von twilight, justin bieber und den Petshopboys ran. There ist only one thing that is more gay then twilight: greenday!

      • GreenDay:)
        |

        Die einzigen Spaßten hier seid ihr.

        Justin Bieber...lächerlich ihn mit einer der erfolgreichsten Bands überhaupt zu vergleichen. Green Day haben über 65 Millionen Platten verkauft, da kommt ihr wohl nicht ran!! "Grüntag" wie bescheuert kann man eigentlich sein?!?!

  6. Bill
    | Antworten

    1000x fucking sagen und ein Instrument zerschlagen, wie fucking neu und fucking cool. Einfach nur peinlicher Möchtegernscheiß.

  7. Hans Olo
    | Antworten

    fucking recht hat er... (hat er = hater? 🙂 )

  8. Hmm
    | Antworten

    6 von 7 Kommentaren sind der Beweis das RTL seinen Job gut macht.Null Ahnung haben aber direkt brüllen und mit fackeln in der Hand auf die vermeintlichen Bösewichte zeigen.
    Wie Herr Olo schon sagt...

    • oktopant
      | Antworten

      Setz' dich bitte erstmal mit der deutschen Grammatik auseinander, bevor du hier auf Schweinchen Wichtig machst.

      • thehe
        |

        ich setz mich mit deiner mudda auseinander!

  9. fuckingman
    | Antworten

    voll der fucking-hirni...so wie der aussieht hat er einen realy stinkefinger

  10. Der nachmir
    | Antworten

    "voll der fucking-hirni…so wie der aussieht hat er einen realy stinkefinger" ?????? aha

    Du bist bestimmt das erste Versuchsobjekt von RTL.

  11. tja
    | Antworten

    einfach nur behindert und kindisch

  12. RON
    | Antworten

    Könnt ihr alle nicht lesen? Die haben deren Auftriff um 20 Minuten gekürzt, damit so'n Komerz-Spastiker mehr Zeit hat.
    Ich bin kein Green Day-Fan, aber ich wäre an seiner Stelle sogar noch erheblich angepisster gewesen...

    • Oggy
      | Antworten

      ich geb dir da vollkommen recht. sowas ist unötig von den evranstaltern und unhöflich. mitten in der show das program zu ändern -.- einfach nur daneben.

      • @ niggo
        |

        das ist nicht unnötig, sondern ziemlich assi und wenn in deren vertrag drin steht, wie lang die spielen, dann darf der veranstalter das nicht einfach spontan ändern, wie er lustig ist.
        der wird sicherlich ne schöne stange geld zahlen dürfen. und das zu recht. ein witz, jemanden so vorzuführen!

    • wuZZup
      | Antworten

      Seh ich genauso, RON. Usher? YEAH - der war mal cool. Inzwischen macht er Duette mit Justin Bieber damit ihm die Kohle nicht ausgeht... so 'ne Wurst.

    • kommerz_hoch_zwei
      | Antworten

      ohne usher in schutz nehmen zu wollen, aber als ob dieser greenday müll nicht ebenfalls kommerz wäre... ob 20 minuten mehr usher oder 20 minuten mehr greenday, beides ist zeitverschwenung 😉

      • GreenDay:)
        |

        Angeblich wurden sie von der Bühne geschmissen weil Billie Joe total betrunken war.

        Das ist noch lange kein Grund ihn als Spasten darzustellen!!!

  13. Barakuda
    | Antworten

    Green Day ist eine Top Band und wenn das Programm um 20 Minuten gekürzt wird wirft das automatisch das ganze Programm der Band über den Haufen also verstehen kann man es.

    • möpse liebhaber
      | Antworten

      fuck hast du fucking recht man!

    • wuZZup
      | Antworten

      Die meisten Kiddies wissen doch gar nicht mehr was eine Band ist! Die kennen nur noch marketinggestylte Castingprojekte die zielgruppenoptimiert auf Umsatz gepolt sind. Billie Joe hätte seine Gitarre in Usher's Gesicht kaputt schlagen sollen...

  14. Ohman
    | Antworten

    http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/16297322-green-day-saenger-entzug.html#.A1000112 hahahahaha ich hasse die menschheit! Eine Lüge nach der Anderen!

  15. sgjoihk
    | Antworten

    Green Day ist Kinderzimmerpunk.

    • wuZZup
      | Antworten

      No logo ist es das! Aber dafür guter Kinderzimmerpunk. Aber hast Du jemals echten Punkt gehört? Bands wie "Slime", "Normahl" oder "No use for a name"? Kannste heute echt nicht mehr hören...

  16. Sogehtdasnich
    | Antworten

    Haaaaaaalt Stopp!

  17. minion
    | Antworten

    klar ist das ärgerlich wenn seine auftritts-zeit gekürzt wird, und noch ärgerlicher wenn das kurzfristig passiert, sodass sich die band nicht drauf einstellen kann, aber deswegen braucht er sich nicht so lächerlich aufzuführen. seine reaktion find ich peinlich.

    hui, jetzt hat er 100 mal "fucking" gesagt, jetzt hat ers den veranstaltern aber gegeben.

  18. pffffff
    | Antworten

    Oh ihr scheiss drecks Raper..............

  19. jaja
    | Antworten

    Was wollt ihr den, für die meisten von euch ist das Wort Scheisse im deutschen Sprachgebrauch doch auch die erste Wahl........

  20. Fettgondel
    | Antworten

    absolut lächerlich und der typ sieht auch noch aus wie nen mädchen. mukke is auch scheisse, welcher spasti zieht sich schon so einen dreck rein?

  21. ons
    | Antworten

    ich mag die musik zwar nicht, aber ich kann ihn verstehen.

  22. ee
    | Antworten

    hab das video zwar nicht geguckt, aber trotzdem ... wasn das fürn scheiss video hier!? juckt doch keinen. kennt eh keiner diesen greenday oder usher lololololol ._.

    • Ich
      | Antworten

      bist du aufm mond aufgewachsen? Greenday hat einen weitaus groesseren status als Usher und seine Bagage! Unabhaengik davon wer da spielt, es ist nicht richtig jemand die show von 45 min auf 25 zu kuerzen!

      • GreenDay:)
        |

        Sie heißen GREEN DAY verdammt und nicht Greenday!!

        Green Day kennt keiner? Komisch, sie haben über 65 Millionen Alben verkauft!

  23. sempro
    | Antworten

    Du bist auf dem Mond aufgewachsen du Bob. Greenday hat auf facebook 25Millionen "fans", Usher 33Millionen. Usher hat letztes Jahr die Superbowl Halbzeitpause gemacht. Das ist in Amerika einfach nur ein Traum den selbst größte Stars nicht bekommen haben.

    Greenday ist gut und sehr populär aber bei weitem nicht wie Usher, bei WEITEM!

  24. Ente
    | Antworten

    Das bisschen wie Schlümpfe. Nur das die nicht fuck sagen. Eher

    Verschlumpft noch mal. Wollt ihr mich verschlumpfen. Ich bin verschlumpft noch mal ein Rockschlumpf.
    Schlumpfendreck verschlumpfter. Schlumpft euch alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert