Rutsche in der U-Bahn-Station

| 17 Kommentare

Tolle Idee für die graue und spaßfreie Atmosphäre einer U-Bahn-Station.

Empfehlungen

17 Responses

  1. Schoner
    | Antworten

    First!!!
    Nippel bei 0.07 Min.

  2. shit
    | Antworten

    wollte auch first sein

  3. @Schoner
    | Antworten

    tatsache. nippel bei 0.07 Min.

  4. das wird
    | Antworten

    tatsächlich, video der woche. hans verdient millionen mit werbung, glaubt mir.

  5. Nippelalarm
    | Antworten

    Ich habe den Nippel bei 0:07 auch gesehen xD

  6. Horst
    | Antworten

    Hallo, ich bin der Horst und bin neu hier auf dieser Plattform. Könnt ihr mir bitte sagen was ein Nippel sein soll, dah ich keine natürlichen Nippel bei 0:07 sehen kann. Danke

  7. Großartig
    | Antworten

    find ich die Sache. Super Idee.

  8. Sachse
    | Antworten

    Wau, de Berliner hatten da mal ne echt klasse idee!!!!

  9. fratzen
    | Antworten

    da am schluss des warn doch die atzen oder ??

  10. oh mann
    | Antworten

    und ihr glaubt wirklich, die haben die genehmigung dafür bekommen? gott, lass es hirn regnen

  11. armenuides
    | Antworten

    scheiß drauf, ob das werbung is oder nich..

    fällt euch was auf??

    alle leute lachen und selbst anzugträger werden wieder zu kleinen kindern
    sowas braucht die welt viel häufiger

  12. ignite
    | Antworten

    Und du glaubst echt, die ham dat ohne Genehmigung durchgezogen, mit Balken zusägen, alles verschrauben, filmen usw?
    Oh man...

  13. The West
    | Antworten

    @ Sachse...des sin Wiesbadener Bube, die des do hingschafft habbe. Und die Gnehmigung habbe se bekomme, weil desdewegen, die der Stadtverwaltung n paar Bembel gude Aebbler ausgegebe habbe...alles e Froche des Geschmacks

  14. DonRosetto
    | Antworten

    @armenuides: so sieht das aus!
    Deshalb für mich auch ne feine Idee (ob mit oder ohne Genehmigung) und ich kack auffe Werbung 🙂
    AWTM7

  15. LOLI
    | Antworten

    An alle leute die jedesmal was schlechtes sagn über solche videos ihr seit alle scheiße geht doch auf ne andere seite wenn euch nie was passt ihr wixer

  16. Vedu
    | Antworten

    Und typisch alte Leuten, glotzen wieder als wär's der Weltuntergang. Geile Idee ! Wünschte sowas gäb's wirklich an bestimmten stellen.

  17. dingsen
    | Antworten

    GENAUSO GEIL WIE DER GEPIMPTE FAHRSTUHL!!! DAS NENN ICH INNOVATION... DAS BRAUCH DIE WELT! SPASSS!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert