RC Car fährt an der Wand

| 44 Kommentare

Wenn es das wirklich gibt muss ich das haben!

Empfehlungen

44 Responses

  1. leck mich
    | Antworten

    fünfter 😀

  2. MUHAHAHA!
    | Antworten

    ERSTOOOOR!!!

  3. omg
    | Antworten

    enländer stinken. und ihre aussprache erst recht

  4. LeeHaa
    | Antworten

    Geile Sache!
    England rock ass !!!

  5. frederik
    | Antworten

    ich hasse dicke menschen!!!!!!

  6. microm
    | Antworten

    @omg tja... Schade, dass du kein Englisch kannst. 🙂

  7. amy
    | Antworten

    hallo ihr dummbeutl

  8. suuuuper
    | Antworten

    fake. magnet im auto und ne leitende folie hinter der tapete. gähn.

  9. Xorron04
    | Antworten

    Tolle Sache. Wo ist denn der Unterschied zu einem normalen ferngesteuerten Auto das man auf dem Boden benutzen muss? Man kann mit dem Ding mit ultralangsamer Geschwindigkeit an der Wand entlang fahren WOOOOOOOWW...

  10. blablaman
    | Antworten

    Was zur Hölle ist euer Problem???

    NERDS!!!!!!!!!!!

  11. Ihr nooo0bs
    | Antworten

    Der typ hat doch gesagt das es magnet sind ihr Gestörten honks besonders du SUUUUPER

  12. Ulf
    | Antworten

    Fuck the Schwerkraft...oder so!

  13. er sagt
    | Antworten

    es funktioniert mit einem propeller der es gegen die wand saugt! ihr trottel

  14. Fake9919
    | Antworten

    Der Mann und alle Gegenstände sind an der Wand gefesselt, und das Auto selbst fährt auf dem BODEN!!

    Man nur echte NUBS übersehen sowas -.-

  15. Alleswisser
    | Antworten

    DAS funktioniert auch ohne Magnete! Ich bin letztens auch mit meinem Auto an die Wand gefahren.

  16. Allwissender
    | Antworten

    Formel-1 Wagen funktionieren nach einem ähnlichen Prinzip. Nur, dass da die Form kombiniert mit der Geschwindigkeit den Effekt auslöst. (Da kommt dann noch Anpressdruck hinzu, jaja.) Da wird unter dem Fahrzeug Unterdruck erzeugt. Das ist der Trick. Wer zu doof ist, das zu kapieren, sollte sich erschießen.

  17. Alleswisser
    | Antworten

    Ich werde es Euch verraten: Das Geheimnis ist der eingebaute Fluks-Kompensator im Heck des Wagens. DAS sollte nun wirklich jeder wissen.
    Ladet Euch mal einen Hauptschulabschluß bei jamba runter!

  18. Jumbo
    | Antworten

    Shit habe jetzt eine Abo bei Jamba, weil ich den Hauptschulabschluß runter geladen habe. Da habe ich bestimmt in drei Monaten das Abi. Tja nächstest Jahr promoviert in Jamba

  19. JambaFan
    | Antworten

    www.jamba.de/wiefunzteinautoanderwand/hauptschulabschluss/ichweisaberauchgarnix/

  20. wizz
    | Antworten

    ja toll und wie viele wände sind schon so extrem glatt? -_-

  21. löl
    | Antworten

    und ich dachte das ist nur die vorschau auf ein echtes auto, dass auf der wand fährt, tzzzzzzzzzzzzzzz tüpisch froschfresser

  22. Schweini
    | Antworten

    FiiiNaalee

  23. Poldi
    | Antworten

    Oooh HOooo

  24. abcd
    | Antworten

    würde man das mit einem roadtrain versuchen wäre man kuputt und wie

  25. rc-car
    | Antworten

    wenn ich das so sehe, dann wird mein penis groß

  26. OMG
    | Antworten

    löl:
    "und ich dachte das ist nur die vorschau auf ein echtes auto, dass auf der wand fährt, tzzzzzzzzzzzzzzz tüpisch froschfresser"

    Froschfresser = Franzosen,
    Wenn du beleidigen willst, dann schon richtig du dummes Kind.

  27. Jööö&
    | Antworten

    wo ist die schwulen schule in Köln ????

  28. grummel
    | Antworten

    ...gleich neben der schwulen Dönerbude!

  29. matze
    | Antworten

    wat geht den bei euch ab? Ich glaub Gott hat euch allen ein wenig Grips gegeben. Wie redet ihr untereinander? Habt ihr keinen Spielplatz wo ihr Kinder sein könnt?

  30. lol
    | Antworten

    ihr seid so kluk - K-L-U-K...

  31. ...
    | Antworten

    nu is aber mal RUHE im Kanal.
    Steckt Euch nen Finger in Po und dreht euch dabei!

  32. idiotenkinder
    | Antworten

    echt peinlich und sowas soll mir mal die rente bezahlen

  33. Sandy
    | Antworten

    lol die Kommentare sind soo geil...

  34. Lol
    | Antworten

    was bringt es einem unterm tisch mit dem auto zu fahren?

  35. @jamba fan
    | Antworten

    der link geht bei mir nicht 🙁

  36. jamba
    | Antworten

    musst hundert mal wiederholen dann gehts. hab jetzt auch nen abschluss. wooaii

  37. Wawawiwa
    | Antworten

    Wer sich noch bis zum 31.9 die Java-Flat holt bekommt noch eine Immatrikulation an einer Hochschule gratis dazu !!

  38. omg
    | Antworten

    son paar von euch wären bei zensiert/4fuckr besser aufgehoben. ich dachte dort versammelt sich der geballte internetopferabschaum um sich gegenseitig aufs dämlichste zu beleidigen.

  39. ridiculo
    | Antworten

    @alleswisser:
    es heißt "Fluxkompensator", nicht Fluks-Kompensator. Das weiß doch jeder Hauptschüler mit Jamba-Abo. Ansonsten alles richtig; weitermachen!

  40. juppiduppi
    | Antworten

    die kommentare bei hans-wurst bringens einfach
    naja jez auch ein wichtiger beitrag von mir

    huulllli bullli lamsadagangsa
    und ja Luis H. ich schlafe schon seit 2 jahren mit deiner Frau
    ja genau
    sie hat garkeine Yoga Stunden hahaaaa

  41. soisses
    | Antworten

    @Luis H.
    sorry dass Du es so erfahren mußtest... Aber lieber spät als nie. Deine Frau ist echt der Hammer! Ist nur schwer einen Termin bei Ihr zu bekommen... Nächste Woche hat sie bei mir mündliche Prüfung... muuaahhhh

  42. 2134324
    | Antworten

    aaaa
    a a
    aaaa

  43. Bjö!!!!!!!!!
    | Antworten

    http://www.iwantoneofthose.com/toys-games/remote-control/zero-gravity-micro/index.html

    Da gibts des und noch andere sachen müsst er euch mal anschauen naja kennt jemand vll so ne ähnliche Deutsche Seite auch mit soviel geilem Zeug???
    THX

  44. ArmesDeutschland
    | Antworten

    klar gibts des zu kaufen in Deutschland. War/ist sogar im TV zu sehen.
    Und nein, es ist kein Magnet, sondern ein Rotor der des Teil an der Wand "kleben" lässt...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert