«

»

Rallye-Fahrt auf der Isle of Man

Ari Vatanen fährt 1983 auf der Isle of Man. Was für ein Ritt!

«

»

27 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Anju

    Diese Fahrten Dinger interessieren mich überhaupt nicht… das ist gar nicht mal Lustig, sondern Langweilig! Sowas bitte nicht mehr, lieber Hans!

  2. Pimmelwurz

    Zum ersten mal Erster ihr loser!

  3. Verdammt

    aargghh

  4. Anju

    Haha, ge’wned :P

  5. neil armstrong

    erster

  6. nölz

    die nette stimme aus dem tomtom: nach 20 meter bitte wenden…

  7. Matziking

    Mich intresssieren sie sehr! ALso gerne auch mehr Hans Wurst!

  8. Mr.Nice

    Hans wurst, Hans wurst Hans wurst, Hans. Wurst Hans Wurst.

  9. McRae

    Die fahren in nem Opel Manta 400!!

  10. asasdads

    warum msagt der immer "maybe" ist der sich nicht sicher oder was? lol

  11. mabye

    maybe :D

  12. Marlon

    Hallo Lieber Hans. Da Anju sich hier für die Krone der Schöpfung hält und gerne für uns alle entscheiden möchte, möchte ich doch gerne nochmal ein Veto einlegen. Das Interessiert mich sehr wohl und ich finde die "Fahrten dinger" auch lustig. Also bitte noch mehr davon.

  13. Egal

    Anju, bist du zufälligerweise eine Frau, die beim Autokauf lediglich darauf achtet, dass das Auto vier Räder hat und ein Lenkrad!?

  14. Blaue LED

    ^^ und weiß muss es sein, damit’s auch optisch zum iphone passt!

  15. @Anju

    Langweilig?? Sei einmal als Beifahrer in so ner Rallyfahrt dabei!! Dann wirst du sehen was langweilig is! Wuerd mich wundern wenn du nach 20 Sekunden noch ne trockene Hose hasch…..

  16. zash

    und warum sagt der nun andauern maybe?^^

    @hans: bitte ruhig mehr davon ;)

  17. der helfende gast

    als beifahrer kriegst du nix mit von der fahrt -.- da musst du nur schise lesen und labern

    >> langweilig … so gay rallys ham mich nie interissiert … versuchts mal mit sport motorädern auf der autobahn

  18. Kickboxritter

    WIe man nur soviel Scheiße Labern kann, da ghört doch einfach nur noch mal fett gegen n kopf getreten ey…. Rally is scheiße aber Motorräder auf der Autobahn sind cool?
    haha, wie man nur so scheiße dämlich sein kann… ach du scheiße, da kann einem die menschheit echt leid tun

  19. Realist

    naja mag live ja spannend sein, aber das als video zu sehn ist wirklich öde..

  20. Linksabbieger

    Was haetten die fuer eine Super Zeit fahren koennen waere der Co-Pilot nicht so unentschlossen ueber die Streckenfuehrung gewesen. :D

  21. Durex

    Absoluter hammer das video

  22. rallye

    "flat right maybe" bedeutet "lupfen" nach dem Warmbold System. "Lupfen" widerrum bedeutet, dass man den Fuß vom Gas nehmen muss. Flat right heißt zum Beispiel, dass man nur bei Nässe den Fuß vom Gas nehmen und ansonsten voll durchziehen soll… Vllt seid ihr jetzt weniger dumm, aber um euch das zu merken müsst ihr bestimmt die NAmen eurer Eltern vergessen

  23. geil

    besser als jede formel 1….. mehr!!!

  24. Jaska

    ich fands auch interessant und spannend. ich persönlich musste ziemlich lachen bei "jump maybe" und dann kracht die karosserie auch schon beim aufprall xD
    von mir aus auch gerne weiter derartige videos. wens nicht interessiert; es ist kein zwang, es anzuklicken^^

  25. superman

    Ich glaub diejenigen die das nicht interessiert haben die männlichen Hormone verpasst, oder sind noch nicht so weit. Wie kann einen Technik und eine Rallyfahrt nicht interessieren?
    Das Video ist obergeil! Danke!
    Wer mal was wirklich krankes sehen will, soll sich die Video von Walter Röhrl reinziehen. www.youtube.com/watch?v=oSs9bvgR_G0

  26. jjj

    2:55 ist ja mal der Oberhammer. Krass. Was macht da der Scheißzaun auf der strecke?^^

  27. StrammVonGestern

    blabla

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.

Switch to mobile version