Quad Salto über einen Zug

| 10 Kommentare

Ganz schön mutig mit einem Quad einen Rückwärtssalto zu machen und dann auch noch über einen fahrenden Zug.

Empfehlungen

10 Responses

  1. ej digger
    | Antworten

    yes yes yes erster das gibt kohle

  2. Dark_Raver
    | Antworten

    @Video: Sau geiles Video! Ma derbe leistung!

    @all: Revierscheriff ruleZ! 😉

  3. Feldjäger Olli
    | Antworten

    Gibt das geld wenn man erster schreibt oda watt??????????

  4. Magi
    | Antworten

    Ahoi ^^

    Also mei Quad schafft des ned ;D

  5. Manoman
    | Antworten

    Stark!

  6. Bierjunge
    | Antworten

    mal echt ne krasse leistung

    @ ej digger: Volltrottel

    @ Feldjäger Olli: Nö, gibts nicht, bewirkt nur Geltungssucht von irgendwelchen Vollpfosten mit Aufmerksamkeitdefizitsyndrom!!!!

  7. ohman!!
    | Antworten

    langweiliges video. das mache ich morgens schon vor dem frühstück. der sollte dasselbe mal UNTER dem zug machen. 😀

  8. Schimmel
    | Antworten

    Not bad^^

  9. gehirnscheisser
    | Antworten

    @ ersterschreiber:Euch hat doch jemand ins gehirn geschissen! Alle regen sich drüber auf und trotzdem gibts noch solchne kleinen pisser die nichts anderes zu tun haben. Und an die Leute die sich darüber aufregen: Fresse halten, ist nämlich

  10. KillaMarv
    | Antworten

    scho geil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert