Empfehlungen

6 Responses

  1. Ser4phim
    | Antworten

    Brutal XD hab sowas ähnliches schonmal gesehn^^ da war ein strand am flughafen.

  2. Der Halt
    | Antworten

    Juche ich habe einen passenden Föhn gefunden! :DD

  3. ohman!
    | Antworten

    @seraphinm hab ich auch schon mal gesehn hab sogar paar bilder am pc könnte hans-wurst den kack schicken aber des geht ja net hab kein link!!kanns net gucken des video!gucke grda mario barth und lache mich kaputt!sehr amüsant!:-O

  4. Stan
    | Antworten

    @ Ser4phim: Der Flughafen heißt St. Maarten

  5. ohman!
    | Antworten

    das ist hart wer sich da hinter stellt!?8-) man der wird kurze zeit zu superman!!!

  6. DEA
    | Antworten

    Mein ich das nur, oder gibt es seit dem Airbus 380 immer mehr Filme und Filmchen in die Boeing 747 verklärt wird? THINK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert