Pizzalieferung in eine Pizzeria

| 24 Kommentare

Dreiste Aktion, sich Pizza eines Pizzaservices in eine Pizzeria liefern zu lassen.

Empfehlungen

24 Responses

  1. erstaaaa
    | Antworten

    ERSTER "MAL HEUTE

  2. gör
    | Antworten

    gör
    ziemlich unlustig weil gestellt

    bin erster der was schreibt d.h. ich bekomm was

  3. Jee von Nazareth
    | Antworten

    Die Ersten werden die Letzten sein!

  4. @gör
    | Antworten

    pwned.

  5. Pppi
    | Antworten

    lol, sehr schön!

  6. Pr0n
    | Antworten

    Saukomisch, was für Schwuchteln...

  7. HAHA
    | Antworten

    geile idee..:D

  8. der helfende gast
    | Antworten

    der letzte is geil xD
    no no ... no
    und dann setzt er sich trotzdem hin xD

  9. Sack Chirac
    | Antworten

    Man könnte ja auch mal in den Puff gehen und sich dorthin ein Callgirl bestellen.

  10. cartman
    | Antworten

    mh pizza..

  11. gleixner
    | Antworten

    erster

  12. Lol Fake
    | Antworten

    Ey .. wat fürn Fake
    erstens.. die Titelmusik ist aus dem Buch "Ein Hase kommt" von Elga Brecht
    Zudem hat der Pizzakarton die Aufschrift "Vorsicht Glas" was bedeutet, dass es keine Pizza ist.
    und zu guter letzt ist der Salaminippel der bei
    1:44 min zu sehen ist so groß wir ein Prinzenrollenkeks, was bedeutet -> F A K E

  13. Djinn
    | Antworten

    auch noch werbung für pizza hut machen...aber lustige idee ^^

  14. Papa
    | Antworten

    LOl Fake! Komm nach hause und red nicht so´n Blech!

  15. Franz
    | Antworten

    Ich würd mich in NewYork mit keinem Pizzaman anlegen;)

  16. giggidy
    | Antworten

    lol
    solche risennerds......

  17. der aus bs
    | Antworten

    is schon ne lustige idee, ob das nu n fake is oder nich! man leute es geht bei solchen videos um den spaß an der sache nich darum, ob das video n fake ist oder nicht!

  18. McPges
    | Antworten

    es is egal obs werbung, fake oder sonstwas is... und es is geil
    Ps: hab bock auf Pizza -.-

  19. bemerker xD
    | Antworten

    der dicke sieht so aus wie der gewinner von der amerikanischen show "he's a lady"

    mfg
    DER BEMERKER!!!

  20. Alchemy
    | Antworten

    Das ist kein Fake, ihr Idioten!
    Ihr seit Fake. 😀

  21. @alchemy
    | Antworten

    besuch doch mal seitseid.de

    mfg
    Du bist Fake

  22. yscyx
    | Antworten

    das letzte is geil...
    do you wanna have a slice with me? NOO.
    ok one last question. ok what?
    do you wanna have a slice with me?

    haha und dann hockt er doch mit drann

  23. AndiXT
    | Antworten

    Ich hab mal in ner Pizzeria gearbeitet...und wenn mein chef gefragt hat was wir essen wolln...hab ich gesagt lass mal ne pizza bei manhatten pizza bestelln^^ er meinte arschloch^^ 🙂 war aber echt mein bester chef der auch zum kumpel wurde^^(pizza ham wir da aber trotzdem nie bestellt...)...haben aber trotzdem öfter woanders essen geholt^^

  24. Fred from Jupiter
    | Antworten

    Danke AndiXT, dass wir das endlich alles wissen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert