«

»

Pipe Guy und Techno Hobo

Zwei ganz besondere Straßenmusiker in einer Techno-Jam-Session.

«

»

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. wuZZup

    Es würde mich mal interessieren wo das ist. Schöne, helle, saubere Fußgängerzone. In Hannover kann man nicht mehr in die Innenstadt gehen. Alles voll mit Muscheltauchern, alle 10 m sitzt ein Bettler und überall liegt Dreck. Es hat sich in den letzten drei Jahren massiv verschlimmert und ist unglaublich heruntergekommen seitdem unsere "Gäste" unser schönes Land durch Ihre Anwesenheit bereichern...

    Antworten

    1. Euer Held

      Das gleiche habe ich auch gerade gedacht. In Deutschland kann das eigentlich nicht sein. Traurig eigentlich...

      Antworten

      1. Ich kann lesen

        Adelaide Australia main Mall/Rundle Mall, siehe YouTube Kommentare.

        Antworten

    2. Kack-wurst.net

      Alles schön sauber? Ich seh da 2 Bettler und um denen rum liegt auch ganz viel Müll! :Big-Grin:

      Antworten

    3. Scheiße

      Ich habe mich wirklich bemüht auch Dreck und Scheiße zu finden, aber der einzige Scheißdreck den ich finden kann ist in deinem Kopf. :Vomit: :Loser:

      Antworten

  2. ROB

    Ich bin jetzt 54 und echter Hannoveraner. Ehrlich gesagt: in der Fußgängerzone war es noch nie sauber! Dort haben schon immer Bettler und Penner die Strassen verunziert, es hat schon immer an allen möglichen Ecken Dreck und Sperrmüll gegammelt. Der Busbahnhof und die Passerelle waren gefährliche Pflaster. Heute hat sieht es eigentlich nicht anders aus.
    Ja, die Fußgängerzone dort in Australien ist nett.
    Wem es dort gefällt, der kann ja dort hingehen.
    Allerdings ist er dann selbst ein AUSLÄNDER!
    Ausländer sind nirgends sehr beliebt... Für manche hier könnte das eine heilsame Erfahrung sein?

    Antworten

    1. Danke

      :Cool:

      Antworten

  3. Transrotor

    Seit 10 Jahren die ich Hans-Wurst beobachte, ist der Kommentar von ROB der einzige brauchbare Beitrag. Herzlichen Glückwunsch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.