«

»

Oma im Rennwagen

Gemeine Aktion mit einer alten Dame, die sich frohen Mutes in einen Rallye-Wagen setzt und dann den "Ritt" ihres Lebens erlebt. Die Veranstalter können froh sein, dass die Frau keinen Herzkasper bekommt.

«

»

17 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Haha

    1.
    find ich geil

    Antworten

  2. jooo

    Die oma findest Geil? Na, Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten

  3. okay.....

    IIIIHHHH!!!

    Antworten

  4. masterbecks

    respekt an deren man wenn die sonntags zu den kindern fahren die schreit ja gleich bei jeden bischen rum.

    Antworten

  5. omg

    wie arm muss man sein fühlt der idiot sich noch toll dabei....

    Antworten

  6. der christ

    wie geil die oma ist, ich liebe es, wenn alte leute verarscht werden:D achja ist nen fake, man sieht keine nippel

    Antworten

  7. Predator

    Also der Fahrdienst mancher Länder ist ja brutal, da lob ich mir die hier ansässigen wie die vom ASB.

    Antworten

  8. MÄHnsch

    hört sich an wien Hühnchen 😀

    Antworten

  9. Andreas

    Dit hat Marc Gené gut gemacht. Alte Weiber müssen hart rangenommen werden.

    Antworten

  10. BlaZin

    Sag mal wie seid ihr denn drauf das ist doch eine WERBUNG ! Die Oma hätte nie und nimmer einen Herzkasper kriegen können HANS WURST. Es ist einfach gestellt weil -> WERBUNG.

    Antworten

  11. Blume

    @BlaZin: auch wenn es werbung ist, wer sagt, dass die oma eingeweiht ist!?

    Antworten

  12. ESEL

    boah der Rennfahrer ist voll SCHLECHT!!!

    Antworten

  13. QuuuH

    guckt doch mal beim auto aus dem fenster... der schleicht bisschen oder??

    Antworten

  14. ou mann

    das passiert wenn man unbedeutenden leuten macht über igendwas gibt.... ich würd gern mal sehen was der typ sonst so tolles kann... wird wohl nicht viel sein wie kann man sowas lustig finden ist ein sehr einfacher humor aber solche leute brauch man ja auch LOL einfach nur lächerich

    Antworten

  15. Der Fahrer

    hatte seinen Spaß, hat die ganze Zeit gegrinst unter seinem Helm *lol*

    Antworten

  16. freak

    sie nimmts doch ganz gelassen 😀

    Antworten

  17. El_Duderino

    Der Fahrer schleicht SO RICHTIG, der kommt kaum in den 3. geschweige denn in den 4. Gang. Ergo: 80km/h << 120km/h, ergo steht er.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.