Empfehlungen

33 Responses

  1. Supererster
    | Antworten

    Nils Ruf, was macht der Heute ? Weiß das jemand ?

  2. Nils Ruf
    | Antworten

    Wieseo fragst du, haste was zu tun für mich ?

  3. Riconium
    | Antworten

    LOL

  4. ANBU1
    | Antworten

    hahaha viel zu genial NILS UR THE BEST!
    Schade das die Säcke von Viva ihn gegickt haben,nur weil er sich ein wenig über MInderheiten lustig gemacht hat. Die Sendung war genial - Nils das hast du nicht verdient! -
    Zum Clip-Die Kandidatin aus B

  5. JUL
    | Antworten

    Absoluter Hammer !
    Der Typ is soo rotzefrech.
    Die Sendung früher war echt geil.
    Gibts da noch mehr von im netz ?

  6. Floyd
    | Antworten

    So ein Vollspack!

  7. GEILES VIDEO
    | Antworten

    ÜBERGENIALES VIDEO! MUSS MAN GESEHEN HABEN!!!!!!!!!

  8. mottenmann
    | Antworten

    lol ist das geil, gibs noch mehr videos davon ?

  9. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    ist das für frauen vorraussetzung oder nur praktisch blöd zu sein bei so einer veranstaltung?

    aber nageln würde ich sie alle.

  10. www.youtube.com
    | Antworten

    Bei youtube.com oben rechts einfach niels ruf eingeben und schon hat man ein paar senduingen/videos von ihm

  11. mfg
    | Antworten

    der typ is hammer...kannt ich vorher ga rnicht...aber lange nicht so gelacht!!

  12. Schamdalf
    | Antworten

    FAKE
    das micro ist ein staubsauger und der typ ist ein roboter
    ist eh alles nur gestellt die leute wurden bezahlt für die antworten

  13. Ramdalf
    | Antworten

    da muss ich Schamdalf recht geben.
    Aber trotzdem ist dieser Typ der Hammer! Ich hab mir die andere Videos von ihm auch angeguckt! Einfach nur geil! Alles was man sich selber noch nichmal zu denken traut über andere sagt er denen direkt ins Gesicht :

  14. Extreme
    | Antworten

    Ich lieg aufm Boden vor Lachen man ey is das geil!!!!!!!

  15. JUL
    | Antworten

    Das ist NIEMALS gestellt !!
    So Sachen hat der früher in seiner sendung oft gemacht.

  16. Scorpionsfan
    | Antworten

    Einfach nur supa der Kerl. Kannt ich vorher noch nich, aber er is echt der Hammer. So richtig schön dreist.

  17. GeXcube
    | Antworten

    XD wie der die leute verarschen kann waaaaahnsinn
    und dann auch noch wie genial und dreist

  18. ichbins
    | Antworten

    Man ich hoffe Niels bekommt wieder einen Sendung

  19. PrinzVon@renal
    | Antworten

    Der war echt krass.

    Noch dreister als der Pocher.

  20. hallaaa
    | Antworten

    geiler typ !

  21. kgb
    | Antworten

    echt ne coole sackratte der mann - die videos von ihm sind garantiert nicht gestellt - so schlagfertig muß auch einer mal sein

  22. dgdf
    | Antworten

    haha ihr müsst euch das video vom grand prix anschauen...verdienst du dir hier die letzten raten für den total umbau muahahaha

  23. Niels Ruf
    | Antworten

    ICH KOMME WIEDER
    ps: der jupiter explodiert übermorgen

  24. Schamdalf
    | Antworten

    Ramdalf ... verwandt? ^^

  25. buzzo
    | Antworten

    ja guter humor^^

  26. jasonmason
    | Antworten

    @Schamdalf u. Ramdalf

    hahaha ihr mongos, ihr seit 1 monat zu spät

  27. lölz
    | Antworten

    Oha wie der abgeht^^ sind sie miss lifting ?
    einfach nur grandios ey wie geil ^^

  28. gexcube
    | Antworten

    Ey GeXcube du kleiner Hoden sieh ma zu, dass du Land gewinnst du Sesselpupser. Was klaust du meinen Namen du **schlo**! Was denkst du eigentlich wer du bist? Kommst daher gelaufen wie so ne reudige Katze und schleichst mir mit deinem stinkenden Arsch durc

  29. gexcube
    | Antworten

    -Fortsetzung-
    Machst hier einen auf A-Team und stürmst gleich mal den Saal! Sieh ma zu, dass du in dein dreckiges Loch zurück kriechst bevor dich die Hunde holen. Haha will mir da erzählen er könnte den GeX-Meister nachmachen und klau

  30. 24
    | Antworten

    arschloch der typ

  31. www.google.de
    | Antworten

    stef aus der schweiz am 22.01.2005 - 23:14
    für alle die diesen moderator hassten. 1999 traf ich ihn, dieser befragte meine begleiterin. was er fragte? geschmacklos wie ihr sicher vermutet.
    in der folge trennte ich mich schweren herzens von meinem 0

  32. jasonmason
    | Antworten

    @gexcube schlucken

  33. @google.de
    | Antworten

    Schreibst Du das jetzt in jedes Blog, das mit Niels zu tun hat?
    Niels hat Deine Begleitung wenigstens zum Lachen gebracht, wann ist Dir das zuletzt gelungen?
    Außerdem.. wo bist Du cool alda, bist Du cool machst Du krass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert