«

»

Musik mit Lasern

Greig Stewart spielt auf einer Laser-Harfe.

«

»

Ähnliche Beiträge

12 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. wurschtl

    Förster!

  2. Brille

    Dies Instrument wurde mittlerweile verboten, weil es zu zu vielen Berufsunfällen mit Verlust der Finger kam, weil Scherzkekse die Intensität auf "Lichtschwert" stellen !

  3. Remmi

    Gabs schonmal in den 80gern: Jean-Michel Jarre hat die auf seinen Konzerten "gespielt"....

  4. plumster

    ja ne das video hätte man auch gleich fake nennen könnnen^^
    aber brille der war gut

  5. jaja

    bei 1:08 vergisst er wohl den Ton zu wechseln ....
    merkwürdig dass das lied es trotzdem macht

    1. Horst-Kevin

      ??? Biste Blind, der wechselt nicht den Ton der wird gedoppelt aber bei Hans wurst rennen mittlerweile nur noch idioten rum die ihren Mist labern wollen ohne eigentlich was produktives zum Beitrag zu nennen. ach ja bevor ichs vergesse:
      Erster, First, Förster, FAKE, bei 1:32 sieht man nen Nippel, rePost, alt.

      Mein Gott geht ihr mir auf den Sack

      1. jaja

        Ist ja merkwürdig den Ton zu doppeln wenn sich die Tonlage verändert und vor allem und jetzt kommts: er ändert die Höhe seiner Hände - er entweicht nicht dem lichtstrahl wenn das verändern der Höhe die Töne ändern würde, würd sich der Spaß ganz anders anhören weil er das dauerhaft macht. Zudem er das mit so ner sehr heterosexuellen Bewegung macht was bedeutet es würde einen flüssigen Übergang machen nur den gibt es nicht.
        Haters gonna Hate

  6. FrodoFicktBobo

    Gary Numan - Cars * sing

  7. ED

    Die Lichstrahlen haben immer 2 verschiedene Farben aber er benutzt immer nur eine davon.

    1. bum

      Du hast 2 Hirnhälften aber benutzt auch immer nur eine davon...

      1. Semper Opa

        Du hast 2 Ziegen...

  8. hotataho

    Auf jedenfall hat er ein cooles shirt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.