Empfehlungen

5 Responses

  1. Olgasmus
    | Antworten

    Mir gefällt diese Art von Musik. Bitte mehr davon. Primero!!!

  2. Deppen
    | Antworten

    Was ich mich schon immer fragte: Welche Hinrgewalkten Typen fangen bei sowas immer zum klatschen an? Echt wie beim Musikantenstadl. Das ruiniert einfach immer alles. man man man sind leute dämlich -.-

  3. Ben
    | Antworten

    Das is echt cool^^ ... probier ich demnächst auch mal aus 😛

    Ich denke ich werde scheitern^^

  4. Schorschi
    | Antworten

    @Deppen warum denkst du das klatschen scheiße is?!es kommt für mich einfach immer besser rüber wenn die Leute mit klatschen... wenn mans so will dann zeigt das klatschen doch an das es einem grfällt oder nich?
    deswegen von mir die frage...

    MERKST SELBER,NE?!

  5. david peters
    | Antworten

    also ich finds tait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert