Empfehlungen

5 Responses

  1. Predator
    | Antworten

    😀 😀

  2. zomfg
    | Antworten

    mega unwitzig wenn der immer selber über sich lacht

  3. Mobro
    | Antworten

    Schade, dass dem nicht mal einer so richtig die Fresse eingeprügelt hat. So ein 500 kg- Klitschko-Hammer, dass es ihm so richtig die Schnauze verbiegt wäre schön gewesen 🙂 :p

  4. gast
    | Antworten

    wie der typ die Frau erstmal vor sich schiebt was ein Lappen alter aber das sind dann die mit der größten schnautze

    • hermse
      | Antworten

      Das habe ich mir auch gedacht. Selten so ein Würstchen gesehen. Regelrecht erbärmlich. Eine andere Person als Schutzschild nutzen... Echt schwach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert