«

»

Mit Motivation zu Höchstleistung

Ein kleiner Junge schafft es in mehreren Versuchen nicht über einen Kasten zu springen. Die Motivation seiner Turnmannschaft treibt ihn dann allerdings doch zu einer Höchstleistung an und er schafft den Sprung.

«

»

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Predator

    :Vomit: Es gibt doch noch Hoffnung für die Menscheit.

    Antworten

  2. Bernt

    wenn das doch nur bei der arbeit so währe

    Antworten

    1. Inge Schraubzwinge

      Dahs währe soh guht. Ichh währe dahn viehl liehber dah. :Loser: B-) :Goodbye:

      Antworten

      1. qwertz

        Inge, ab zum Putzeimer! deine Intelligenz erlaubt nicht mehr... :Loser:

        Antworten

      2. qwertz

        unhd jah ichh kehne Sarhkahsmus...mmmhhh Apfelmuhs...

        Antworten

      3. Dirndlgrabscher 007

        ädd qwertz Echt? Wo habt ihr euch kennengelernt? Ich kenne Sarkasmus... Ich lach mich kaputt... 😀 :Big-Grin: :Silly:

        Antworten

    2. BlaZin

      Nein das würde doch bedeuten das einige nicht mehr über andere lästern können, oder das einige keine Vorteile beim Vorgesetzten mehr ausspielen können. Teamarbeit ?! IGITT, PFUI sowas ist viel zu effizient und regt Ideen an und puscht einige Menschen zu besseren Leistungen, PFUI das geht nicht in unserer heutigen Egoistengesellschaft.

      Das wäre für das Unternehmen gut und für das gesamte Arbeitsklima aber nicht für den egoistischen einzelnen Menschen, der nur für sich selber Vorteile rausspielen möchte.

      Antworten

  3. wuZZup

    Gute Menschen wollen, dass Andere Erfolg haben.
    Schlechte Menschen wollen, dass Andere scheitern.

    Antworten

    1. biometrischer passkontroleur

      Nein, das sind Asiaten.

      Antworten

  4. Mel

    :Cool: wow, da ist ja süss. Super Teamwork 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.