«

»

Mit dem Motorrad einen Berg hoch

Hill Climb Race - Belgium / Andler XVII.

«

»

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. lol

    12 Minuten lang diese scheiße. Hats denn jemand überhaupt geschafft? Oder gab es wenigstens Tote? Dreck.....

    Hans gib uns nackte Weiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀

    Antworten

  2. BlaZin

    Am 05.09.2017 wurde das Video veröffentlich.... Hans ich hatte schöne, geile und versaute Erlebnisse mit dir.... aber du bist nicht mehr cool.....

    Antworten

  3. Kack-wurst.net

    Nach 3 Minuten langt es. Sag mal einer ob es wer geschafft hat und bei welcher Zeit vom Video, dann guck ich nochmal rein. Frag mich ja, warum macht man das?

    Antworten

  4. Captain

    Captain here: bei Minute 14:62 hats einer geschafft.

    Antworten

    1. Kack-wurst.net

      Du Spaßvogel

      Antworten

    2. lol

      Hä? Glaub mein Player ist kaputt. Oo

      Antworten

  5. möpmöp

    wieso schmeissen sie die mopeds nicht einfach von oben runter, wäre doch viel einfacher

    Antworten

    1. lol

      Ja aber dazu muss man erstmal raufkommen mit den Mopeds. Nur die sind sooooo blöd, dass se den direkten Weg gehen anstatt den längeren wo es einfacher ist raufzufahren. Hey echt nur Idioten auf dieser Welt!!!!!!

      Antworten

  6. mein name

    Meine Verbesserungen.
    Wenn ich fahren kann womit ich will. Dann kürze ich doch die Gabel vorne extrem ein für einen besseren Schwerpunkt.
    Die Fahrradhelme der "Crew" sind doch ein Witz. Wenigstens ebenfalls Crosshelme sollten die haben.
    Die Crew mit extra Seilen ausstatten mit Haken vorn um die fallenden Bikes zu sichern, gerade die erste Sequenz war ja mehr als Lebensgefährlich.

    Antworten

    1. dein name

      Ich überleg jetzt seit 15 Minuten was ich mir unter "mehr als Lebensgefährlich" vorstellen kann. 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.