Maßnahme gegen Stehpinkler

| 54 Kommentare

Zwei Mädels sagen ihrem stehpinkelnden Mitbewohner den Kampf an.

Empfehlungen

54 Responses

  1. bla
    | Antworten

    erster

  2. noch mehr erster
    | Antworten

    moepERD

  3. b00n
    | Antworten

    und jetzt erst ma kräftig darauf onanieren wah ?

  4. Pottsau
    | Antworten

    Waaaas?Wie abgewöhnen? Pottsau glaubt es hackt! Toller trick! Dreh jetzt n Film maßnahme gegen sitzpisser. Wer im sitzen pisst kriegt von POTTSAU eine gescheuert...PEEEAAAAACCE.

  5. Sitzpisser
    | Antworten

    wird jetz stehpinkler

  6. alb
    | Antworten

    Meine Pisse durchboht dieses Art von Materie wuhahahahahhaahahhaah >_>

  7. Gebba
    | Antworten

    ich setze eine ordentlichen haufen auf die folie!

  8. bravoffm
    | Antworten

    bei mir macht sowas die frau weg.

  9. Stehpinkeln 4 ever
    | Antworten

    Und wie soll das jetzt das Stehpinkeln verhindern? Im sitzen pisst man doch auch auf die Folie. Dämliche Mädels, jetzt müssen die auch noch die Sauerei von ihrem dämlichen Streich saubermachen. 🙂

  10. 's michl
    | Antworten

    solang die schlampen das scheisshaus selber putzen - vollkommen ok.

  11. pfff
    | Antworten

    Der Partygag ist echt saualt.
    Wenn einer scheißen geht ist dat noch witziger

  12. djifsdni
    | Antworten

    im sitzen merkt man die folie aber wenn man einen einigermaßen normal gewachsenen penis hat 😉

  13. Jaakob
    | Antworten

    ja, aber das wir das dann wegmachen können sie doch eh vergessen, also geht das ganze von vorne herein immer nach hinten los... aber frauen können ja nicht so weit denken, weil ein stück brot prinzipiell mehr IQ hat als das Durchschnittsweib!

  14. ..,-
    | Antworten

    immer dieser penisneid xD

  15. omg....
    | Antworten

    dieses video ist mal wieder video der woche...ein billiger abklatsch von dem tortenvideo...und es definitiv nicht lustig.
    habe selten so wenig gelacht
    hans wurst, deine posts werden immer schlechter, such dir wenigstens mal gute videos für das video der woche raus(zb. das skatevideo), auch wenn du mal nicht dafür bezahlt wirst. hoffe du kannst mit der kritik umgehen...

  16. bruce
    | Antworten

    super idee, jetzt pisst die hälfte der vollproleten ins waschbecken.

  17. derunfassbare
    | Antworten

    @ OMG meine das war sogar der gleiche regisseur...

  18. wayne
    | Antworten

    Waschbeckenpissler

  19. Schmal
    | Antworten

    Frauen halt. Kein Hirn!

  20. Adblock...
    | Antworten

    ...rulez, denn ich seh diesen Kommerzplayer nicht!!! MEGA FAIL DU WURST 😀

  21. gobbs
    | Antworten

    bravoffm am 12.08.08 - 23:57 Uhr
    bei mir macht sowas die frau weg.

    yo sieht nach eigentor aus

  22. wasdf
    | Antworten

    wie heisst das lied???

  23. Alphatier
    | Antworten

    Ihr solltet die Folie mal spannen wenn im im stehen kack...

  24. dgsfasdfawgdfv
    | Antworten

    nur weil frauen nicht im stehen pinkeln können dürfen wir das auch nicht. frauen sind egoistisch

  25. fdykn
    | Antworten

    im sitzen schiffen? NIEMALS!

  26. Besserwisserin
    | Antworten

    @fdykn: was hat das mit "schiffen" zu tun? Außerdem schreibt man Schiff groß!

  27. aha
    | Antworten

    n1 video, besonders wo die Katze ein lowkick and die Zahnbürste macht echt n1 xD

  28. [Z]igmaBitch
    | Antworten

    Video 4/10
    Kommentar "ich setze eine ordentlichen haufen auf die folie!" 10/10

  29. sc0rn
    | Antworten

    schon wieder der kack wg scheiss! schon das mit der torte da war sowas von unlustig!!!! und schlecht gespielt ist es auch wtf und video der woche ja klar. bitte verschone uns in zukunft mit dem scheiss

  30. 123
    | Antworten

    ich setz mich noch nicht mal hin zum kacken

  31. wolverine
    | Antworten

    da kann ich ja nur lachen....haaahaaaahaha
    ich piss immer im sitzen als mann, ist eine hygienische frage, no discussion (und bei allen männern, die darauf beahrren wurde die mutter früher vom alten verprügelt^^)

  32. blunti
    | Antworten

    ab jetzt wird ins waschbecken gepisst!

  33. novolum
    | Antworten

    Ich find es nur ganz witzig, dass manche nicht checken, dass das Video der Woche net HansWurst macht sondern ihr selber. Es geht nach den Klicks der Video und net HansWurst's Geschmack...

  34. @novolum
    | Antworten

    lol gehts noch dümmer??? dann wäre es bestimmt nicht ein solches video und nicht ein zweites mal von der gleichen website! die zahlen den sites das sie video der woche werden! so siehts aus.

  35. dude
    | Antworten

    wenn ich dafür kohle bekommen würde würde ich auch jeden scheiss als video der woche nehmen, da gibts ja wohl keine diskussion^^

  36. superdude
    | Antworten

    Ey man dass von Nobodys Place!

    Checkt eh keine Sau

  37. Sitzpisser
    | Antworten

    Kann jetzt im sitzen pissen und im stehen k...!
    Sitzpissa warum stehtn dees net im wiki?
    Ahoi!Tagwohl und Glückauf!

  38. uiuiui
    | Antworten

    mal wieder mur tolle comments hier
    ihr sexisten wichser bringt euch doch um ihr sitzt doch eh nur vorm pc die welt wirds euch danken!

  39. hahaha
    | Antworten

    FAAAAAAKEEEEEEE es gibt garkeine durchsichtige folie!!!!! was komm als nächstes folie aus silber ???? man man man

  40. jafet
    | Antworten

    der witz ist älter als deine mutter

  41. Jojo
    | Antworten

    So´n Quatsch. Im sitzen wär das noch viel blöder gewesen, weil er alles in die Kimme bekommen hätte. So mussten´s die Mädels ja nur wegputzen.

  42. Frankfurter Bub
    | Antworten

    Ob er die Schlampe nachher mit der Schnauze in die Lache getaucht hat?

  43. hahalolhaha
    | Antworten

    meine pisse zerfrisst das ganze klo und da muss ich dann jedesmal wenn ich pissen war n neues klo kaufen des geht mit langsam auf den sack 😀 aber trotzdem n geiles vid

  44. Der brave Sitzpinkle
    | Antworten

    Ich sitze immer, weil ich sooo faul bin. Ist auch praktisch, weil man ja gleichzeitig abseilen kann. Außerdem bin ich schlecht im zielen. 🙁

  45. @der brave sitzpinkl
    | Antworten

    Des war ja mal voll der selfown...

  46. jöhrn
    | Antworten

    Was für eine anregung zum sitzpinkeln, die pisse ist nach spätestens 5min. wieder trocken und dafür hat man Freibier und kann die tusen beim putzen auslachen

    Was kommt als nächstes? Mit Fussball Abo und Pr0n den männern das Fernseh gucken abzugewöhnen?

  47. ceka
    | Antworten

    und wieso sollte er jetzt im sitzen pinkeln? die hose hätte er sich auch im sitzen vollgepisst

  48. stinker
    | Antworten

    scheißen im stehen ist viel besser ^^

  49. Macker
    | Antworten

    Video der Woche?! /eingestellt am 12.08.08/

  50. Nubs
    | Antworten

    ihr stinkt doch alle keine freunde oder was?!?

  51. HdZ
    | Antworten

    Fake es gibt gar keine Stehpinkler

  52. Jaakob
    | Antworten

    das ist fei jetzt schon bissi her, dass das "video der woche war" 😀

  53. bokaaj
    | Antworten

    seit dem ich im sitzen pinkle, ist mein Schwanz gewachsen, dicker ist er auch geworden, die Mädels sind begeistert. liegt glaube ich daran, dass er nicht mehr so gequetscht und gedrückt wird. Das dankt er mir jetzt mit Wachstum. Probiert es aus Ihr werdet es spüren

  54. Gast
    | Antworten

    "jetzt müssen die auch noch die Sauerei von ihrem dämlichen Streich saubermachen"
    Du machtest meinen Tag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert