Massenpanik bei America's Next Top Model

| 10 Kommentare

Ein Wagen überhitzt neben den ganzen hysterischen Zicken, jemand ruft "Bombe" und die Panik ist vorprogrammiert.

Empfehlungen

10 Responses

  1. lolman
    | Antworten

    hammergeil xD

  2. ...
    | Antworten

    Aber da sieht man wie die Menschen da behandelt werden. Wie Vieh!

  3. ruff
    | Antworten

    Amis halt - hätte ja ein "Terroranschlag" sein können - manoman!

  4. Gühnter
    | Antworten

    Frauen sind auch nur doof inne Birne. Sind doch eh nur gut zum Vögeln die Frauen und sonst nix.

  5. JOCKELL
    | Antworten

    wie menschen da behandelt werden? die gehen da doch freiwillig hin. hier sieht man gut wie sich eine menschenmasse in panik verhält. hoffe da wurde niemand platt getrampelt.

  6. The Real
    | Antworten

    Gühnter du hast vollkommen recht!!!
    Frauen sind einfach nur dumm. Ein Schaf ist da ein guter vergleich finde ich!!!

  7. ...
    | Antworten

    DUMM FICKT GUT^^

  8. KLAATU
    | Antworten

    Ich glaub da gibts Bananen.

  9. Krato
    | Antworten

    Da sieht man mal unter welcher Anspannung die Bevölkerung der Staaten unter der Anti-Terror-Propaganda steht, die von der Regierung ausgeht. Kann ich mir in Deutschland nicht in diesem Ausmaß vorstellen... Aber nach 09/11 auch verständlich.

  10. der tomas
    | Antworten

    Wer weiss... ein kind hat sein BongBong verloren und fing an zu schreiebn... MEIN BONGBONG... und alle haben bombe verstanden ... 😀

    @günter: Wer putzt und kocht für und ? !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert