Luxushaus mit Unterwasser-Fernsehzimmer

| 15 Kommentare

Dieses Haus hat ein Fernsehzimmer, welches direkt in den Pool integriert wurde.

Empfehlungen

15 Responses

  1. Homofirst
    | Antworten

    Ein Zimmer ohne Wände nennt man nicht Zimmer sondern Terasse oder Atrium oder anders.
    Und wie er die ganze Zeit damit rumprollt wie teuer sein Haus war.

    Realy..... Good boy, wenn er nicht die ganze Kohle hätte, würde er mit seiner Halbglatze und bei dem Face keine dunkelhaarige junge Frau im Pool schwimmen haben.....

  2. good boy
    | Antworten

    So ein haus.... und dann so en fernseher.........

    • iromrepus
      | Antworten

      ▲ this

  3. Fred
    | Antworten

    Ich stell mir grad vor wie er allein in seinem Acryl Zimmer sitzt und weint weil er keine Freundin hat.
    Ich persönlich bevorzuge einen Ausblick ins Grüne. Und wenn ein paar Ilsen im Garten rumlaufen kannze sogar das Fenster aufmachen und mit denen quatschen. Da hilft ihm sein Geld auch nicht weiter. :Confused:

  4. Frau S
    | Antworten

    Schade, dass der Typ auch keine Ahnung hat warum die Scheiben nicht aus Glas sondern aus Polymethylmethacrylat sind. Das liegt ganz sicher nicht an der Festigkeit oder dem Elastizitätsmodul der ist bei Glas nämlich fast 20 mal höher als bei Polymethylmethacrylat. Der Einzige Grund ist die einfachere Herstellbarkeit der notwenigen Dicke und Formen. Mit was solche Hohlbirnene ihr Geld verdienen bleibt uns wohl allen ein Rätsel Hauptsache die Menschen um ihn wohnen in Hütten oder Baracken.

  5. Herman
    | Antworten

    Aus euch allen spricht doch nur der Neid :Loser:
    Mir gefällt das Haus, so ein Unterwasserzimmer müsste ich nicht unbedingt haben, aber wenn es ihm gefällt, warum nicht!? :Cool:

    • wuZZup
      | Antworten

      Du sagst es. Nichts als Neid und Missgunst. Aber das ist leider typisch deutsch. "Wieso hat der ein dickes Auto / großes Haus / ne hübsche Freundin und ich nicht? So ein ANGEBER!" Wie wär es zu sagen: "Junge, hast offensichtlich ne Menge richtig gemacht im Leben. Ich würd es mir anders bauen, wenn ich die Kohle hätte, aber Respekt dass Du es so weit gebracht hast." Man mag über die US-Amis denken was man will, aber genauso sehen die das, wenn sie z. B. ein teures Auto sehen. Dann geht schon mal der Daumen hoch bei den Leuten auf dem Bürgersteig. :Cool:

  6. arme Wurst
    | Antworten

    1 Millionen $ für den Raum.
    300 $ für den Fernseher.
    Ergibt auf jeden Fall Sinn. Wär zumindest ein bisschen cooler wenn außerhalb kein Pool sondern ein riesiges Aquarium mit Fischen wäre und der Raum einfach nur als Schlafzimmer genutzt wird, aber naja eigentlich schön zu wissen, dass reiche Menschen ihr Geld für so einen Schwachsinn rauswerfen, da fühlt es sich gleich nicht mehr so schlimm an eine arme Wurst zu sein.

  7. Maddin
    | Antworten

    So ein Riesenhaus und dann so einen winzigen Fernseher? Kann ich nicht nach vollziehen. Aber geiler Pool und geile Alte. Läuft bei dir! :Cool:

    • gast
      | Antworten

      genau das dachte ich mir auch !

  8. gast
    | Antworten

    ej der Typ hat so viel Kohle und dann stellt er sich einen 40 Zoll Fernseher dahin wie dumm ist das ?

  9. Textilvogel
    | Antworten

    Haus- 0 Punkte
    Fodse- 0 Punkte
    TV- 0 Punkte
    Leute bescheißen um 0 Punkte zu erreichen: 0 Punkte...

    Ultrapanne... B-)

  10. Dr. Doktor
    | Antworten

    jaja die leier von den neidischen deutschen (bestimmt ist da was dran), aber dann die amis herzunehmen und es für toll befinden, wenn man wie sie, z.b. nba-basketballern für ihr zweistelligen millionengehälter gratuliert. das ist einfach eine unglaublich dumme einstellung. solche riesensummen braucht KEIN mensch, hingegen könnten auch in den USA viele, viele menschen, die arm dran sind, etwas finanzielle unterstützung brauchen.
    also: was wir hinsichtlich "gönnen" eventuell zu wenig tun, übersteigern viele amis enorm.
    jedoch: bei uns ist die kluft zwischen arm und reich nicht so riesig wie in übersee!

  11. Dr. Doktor
    | Antworten

    hat das vielleicht sogar mit unserer, ofter kritisierten, gesinnung zu tun?

  12. Hurenficker
    | Antworten

    2 Millionen Dollar für den Raum, 300 Dollar für den TV und 14 Dollar für die Chinanudel, die da herumschwimmt. Hätte er noch Geld übrig, würde er sich ne Russin kaufen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert