«

»

Laubharken mit Stop-Motion

Wenn es doch nur wirklich so einfach wäre wie in diesem Video.

«

»

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Albert Einstein

    Nachdem ich die Relativitätstheorie entwickelt hatte, ging ich erstmal aufs Klo und habe einen gewaltigen Haufen gemacht.

    Antworten

  2. Aristoteles

    Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht.

    Antworten

  3. Leonardo da Windschief

    Ich erfand den Abakus, das Piano und wenig später den Bleistift, doch als größten Erfolg meiner Schriftstellerlaufbahn würde ihn das Erlebnis bezeichnen, das Gesicht meiner kleinen Schwester mit Erbrochenem zu verzieren.

    Antworten

    1. Mach mal...

      ...fehlerfrei! :Yawn2:

      Antworten

  4. Donatello visage

    Schön gestoppt motioniert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.