«

»

Kunst mit Sand und einem Pendel

Schöne Gebilde auf schwarzem Grund.

«

»

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Spot

    Ist doch ein Fake!
    Das Pendel verhält sich physikalisch nicht korrekt!
    :Confused:

    Antworten

    1. BlaZin

      Das denk ich mir bei deiner Mutter auch immer... B-)

      Antworten

      1. Spot

        Wenigstens ist meine Mutter nicht mit ihrem Bruder zusammen!
        Aber he, du hast wenigstens deinen Onkel und deinen Vater immer
        gleichzeitig an deiner Seite! :Big-Grin:

        Antworten

  2. Eduard Erdnussbutter

    Mein Pendel ist kaputt. Das malt nur Penisse in den Sand.

    Antworten

  3. versteinerter Krustling

    Am Anfang kann man sehen wie das Auge über den großen Halsschaft der Frau gleitet. Es macht beiden anscheinend nichts aus, dass es hier eigentlich um Salz geht... Was soll sowas? Man fragt sich tatsächlich ob der Hedonismus überhaupt zu retten ist.
    Als ich letzte Woche versucht habe einen Krampf zu lösen, habe ich in der Ubahn einer Frau laut brüllend auf die Füße gekackt.
    Sie hat mich mit ihrer Handtasche geschlagen, aber ich konnte fliehen.
    Gegen Ende des Videos bemerke ich leichte verunreinigung auf meinem Bildschirm und ich denke es wäre das beste, wenn ich mich von ihm trenne.
    Vielleicht kaufe ich später ein Eis oder eine Schale Mandeln beim glorreichen Mandelmann. Aber wahrscheinlich nicht, denn Tauschhandel ist bei mir ein NO GO!

    Antworten

  4. Donald Assad Jong Putin

    Ich konnte mir leider das Video nicht ansehen, da ich gerade in der Bahn sitze und es nur verstuhltes Edge Internet gibt....

    Also denkt dran! Nicht jeder Stuhl eignet sich zum Sitzen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.