«

»

Körbe in den letzten Sekunden

Die verrücktesten Basketballkörbe in den letzten Sekunden.

«

»

39 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. jans0n

    FETTER SHIT !!!!!!

  2. der dritte

    und die sind auch noch geil !

  3. Ou man...

    schon nett, aber mal ehrlich, die videos sind doch mit absicht so schlecht damit man nicht die fäden sieht an dem die bälle über das feld gezogen werden, was ich damit sagen will, das ist ein fake ;)

  4. abc

    dieses verdammten Fake-Schreier….einfach nur zum Kotzen diese Vollidioten….am besten einfach mal Fresse halten, reicht eh, wenn ihr zum Sauerstoffverbrauch beiträgt…

  5. nein

    das sind ganz klar fakes. sowas kann niemand.
    zeigt mir mal die leute die sowas schaffen…tztztz

  6. doch

    auf jeden fall ein fake

  7. omg jungs

    ihr seid faked

  8. Honeyweed

    euere kommentare sind fake. oder meint ihr das ernst?

  9. scheiß fake sc

    Wo is das bitteschön gefaked ?

  10. troll

    hab ich ami land schon live gesehen so einen wurf über das halbe spielfeld! das geht und ist bestimmt kein fake auch wenn die qualität net so gut ist!

  11. idioten

    das sind natürlich keine fakes!!!1

  12. Das ist alles nur ge

    FETTER FAKE !!!!!!!!!!!

  13. Bündniss Jä

    http://verdammtwichtig.de/ ich glaube das hat damit was zu tun =)

  14. Bertramski

    ich glaube das ist ein FAKE!

  15. LOL @FAKE-SCHREIER

    DAS IST KEIN FAKE! WOHL NOCH NIE DIE NBA GESCHAUT? DA PASSIERT DAS AUCH!

  16. teamarbeiter

    ich war dort auch beim team dabei, und wir haben alles mit Fäden aufgestellt, damit dieses vid entsteht. war ein grosser aufwand die fäden aus dem vid zu schneiden. daher mussten wir halt die qualität des videos erniedrigen. somit wurden die fäden ausgeblendet. war eine riesen Arbeit diese fäden zu montieren.

  17. _tom_

    Alles was ihr noch nicht gesehen habt ist wohl ein Fake. Ich glaub ihr seid alle Fakes! Hab euch ja noch nie gesehen.

    Einfach mal NBA schauen, oder College, da passiert das des Öfteren

  18. Kollektor

    Don’t Feed The Troll!

  19. .....

    lol kla fäde können auch basketbälle übers halbe spielfeld ziehen irh noobs

  20. woschkoff

    Ou man… verarscht euch alle und ihr spielt natürlich alle mit lol

  21. idioten

    meine fresse fake oder nicht ist doch scheiß egal !

  22. Kapster

    Seid ihr alle Bescheuert? noch nie die NBA gesehen!???
    KEIN FAKE IHR DEPPEN!

  23. Kollektor

    Also, entweder die Kommentare hier werden von kleinen , ahnungslosen und unerfahrenen Kindern gepostet oder von totalen, hirnlosen Schwachköpfen, die meinen, sie müssten jetzt das Gegenteil beweisen müssen.
    Ich schreib es hier noch einmal:
    DON’T FEED THE TROLL!

  24. rubbla

    rofl die kommentare werden besser wie die videos

  25. east

    lustig

  26. mr.erfahrung

    die comments hier werden zu 95% von kids geschrieben… ich finds total amüsant, ab und zu den ganzen rotz mal zu lesen ^^

    @vid: die ersten paar waren die besten!

  27. Kirschkorn

    … das sit gar überhaupt nie nicht kein Fakee!!!!

  28. Hey Jungs....

    Gebt mal bei Youtube "buzzerbeater" oder "clutch" ein. Da findet ihr einen Haufen solche Würfe in vielleicht "besserer Qualität", wobei die schon extremst geil sind. Ich hab auch schon solche Würfe getroffen im Basketballtraining, und ich sag euch: DAS IST KEIN FAKE

  29. heina

    natürlich is das kein fake, es sind einfach die szenen des spiels in dem so etwas passiert zusammengeschnitten worden, auch wenn sie selten sind – ES PASSIERT
    und bei so vielen spielen die heutzutage stattfinden passiert sowas oft, hat was mit können und glück zu tun…

  30. hihi

    Wie man sich aufregen kann wegen den 4 Buchstaben. Tipp: Einfach ma ignorieren ;-)

  31. Max

    Mit Sicherheit KEIN Fake!

  32. bär

    seid ihr bekloppt? das ist KEIN fake! solche "wunder" gibt es immer wieder und warum sollte das dann ein fake sein???

  33. check it

    ich war dort auch beim team dabei, und wir haben alles mit Fäden aufgestellt, damit dieses vid entsteht. war ein grosser aufwand die fäden aus dem vid zu schneiden. daher mussten wir halt die qualität des videos erniedrigen. somit wurden die fäden ausgeblendet. war eine riesen Arbeit diese fäden zu montieren.

  34. typisch deutsche

    nur weil hier in deutschland kein depp was drauf hat heisst das nicht das das fakes sind das sind keine fakes ihr dummen europäer

  35. hmm

    halte du mal immer schön die fahne hoch …. Kriegstreiber )

  36. Bballer

    Na ihr dummen fake spasten haltet mal die backen zusammen das sind keine fakes das sind ja alles luckshots ihr volldeppen und du idiot mit den fake fäden …wie hat er denn all die leute aufschreien und aufstehen lassen du depp?!?!?!

  37. @Fake Helden

    Also wer sich bischen inner nba auskennt weiss das keine fakes sind das sind ja nur zusammenschnitte der spiele sowas ist halt GLÜCK das kann immer ma vorkommen tztztz kein plan haben und eifach ma fake schreihen sowas is doch net zu glauben

  38. @all

    ihr seit doch alle blöd^^ ich versteh nicht warum ihr euch darüber aufregt das die fake schreiben xD das schreiben die doch hier sowiso nur aus spaß rein und ihr ärgert euch darüber… hongs^^

  39. Henk

    Haltet mal alle die Schnauze!!(außer die,die sagen das ist kein fake)
    Ich aspiel basketball und bei uns passoert das 5 mal inner saison also einfach mal die schnauze halten wenn man keine ahnung hat

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.