Kleinkind erklärt das Periodensystem

| 26 Kommentare

Der Junge ist gerade mal 2 Jahre alt und kann schon das Periodensystem auswendig. Wenn der später mal kein Streber wird...

Empfehlungen

26 Responses

  1. erstOr
    | Antworten

    erstOr

  2. fäyk
    | Antworten

    die ham bestimmt 2 einhalb jahre lang geübt

  3. einstein
    | Antworten

    howard is a coward

  4. Pleray
    | Antworten

    ganz großes kino. stumpf irgendwelche dinge aufzusagen, die einem lange genug eingetrichtert wurden, hat mit intelligenz reichlich wenig zu tun.

  5. Intelligenter Typ
    | Antworten

    Pleray hat nur Neid, weil ihn seine Eltern nicht gefördert haben. Übungen, die das Gedächtnis trainieren, sind in keinem Alter verkehrt. Das wird die Entwicklung des Kindes bestimmt nicht beeinträchtigen...

  6. bäm
    | Antworten

    Er hat nur Neid, weil er mit 2,5 Jahren nur die Machosprüche der Freier seiner Mutter auswendig konnte.

  7. Nana
    | Antworten

    Ich wünschte echt meine Elter hätten das auch gemacht dann wäre jetzt einiges einfacher ^^
    *Zwar nicht gerae damit aber naja

  8. rommbeere
    | Antworten

    wie sie hier alle aufmupfen die geistigen tiefflieger xD

  9. oktober
    | Antworten

    stimme dir zu, Pleray

  10. naja
    | Antworten

    "erklären" ist wohl eher das falsche wort. er hätte auch genauso gut irgendwas anderes auswendig lernen können. das könnten zig tausende andere kinder vermutlich auch...

  11. haha
    | Antworten

    ja klar der wird kein streber eher son spasti der sich nichtmal die schuhe selber zubinden kann.
    Googelt mal nach Autisten

  12. @haha
    | Antworten

    google mal nach Trisomie 23. Gibts ganz viele Pic's von dir.

  13. @ @haha
    | Antworten

    Ja das habe ich mir auch gedacht.
    😀

  14. der helfende gast
    | Antworten

    ihr seind ja so schlau ... dem wurden die nicht beigebracht ............ schaut genau hin die namen stehen unter den bildern -.- der liest einfach ab ..... und ja mit 2,5 können manche schon lesen

  15. @der helfende gast
    | Antworten

    "schaut genau hin die namen stehen unter den bildern"
    also ich sehe da keine Namen unter den Bildern, sondern nur das chemische Symbol über den Bildern. Wer sich mal ein bisschen damit beschäftigt würde aber merken dass das Kind diese nicht einfach ablesen kann, da der Name von Natrium (Na) auf englisch Sodium ist. Das heißt, selbst wenn es lesen kann, muss das Kind mindestens die Leistung erbringen und dem Symbol Na den Namen Sodium zuordnen. Das bekommen viele Erwachsene nicht hin.

  16. Captain
    | Antworten

    Lesen? Klar, die Bilder + eingeübte Namensassoziationen haben damit nur ganz am Rande was zu tun.

  17. Detail am Rande
    | Antworten

    Als ich 3 oder 4 Jahre alt war, konnte ich alle Länder von Europa aufzählen und die dazugehörige Hauptstadt nennnen....
    Hab natürlich im Laufe der Zeit alles vergessen...
    Kann sie nicht einmal heute noch aufsagen.
    Würde sicher wieder länder vergessen.

  18. feldstecher
    | Antworten

    und ich dachte, hans-wurst.de ist eine deutsche seite... warum wird hier so ein englischer dreck veröffentlicht?

  19. haha
    | Antworten

    ihr analraupen

  20. Morbus Willi
    | Antworten

    Ihr Supernova Stinks

  21. der helfende gast
    | Antworten

    @@derhelfendegast
    mach die augen auf die stehen unten drunter .... nur halt in dunkelgrün oder so .... und ich arbeite mit chemie also pshht

  22. Dummbatz
    | Antworten

    Ich tippe mal,das er sich das ähnlich merkt,wie bei einem memory-Spiel in dem kleine Kinder ja bekanntlich sehr gut drinn sind.Wirklich erstaunlich finde ich,das er die schwierigen Worte schon so gut aussprechen kann.

  23. Checker
    | Antworten

    Pleray hat vollkommen recht.
    "der helfende gast" weiß leider nicht, dass ein 2-jähriges Kind sowieso nicht lesen kann.
    Also alles nur stupides auswendig lernen. Das kann man auch einem Affen beibringen.

  24. Jaska
    | Antworten

    was regt ihr euch eigentlich so auf... spielt mal gegen ein kleines kind memory, ihr werdet verlieren! kleine kinder haben ein wahnsinnig gutes gedächtis. ich habe ein relativ gutes visuelles gedächtnis, und trotzdem besiegen mich 4 oder 5jährige kinder in memory. und das ist völlig normal
    ich finds jetzt nicht verwerflich, nem kleinen kind so was beizubringen. ist nicht so viel anders als ein bis 2 jahre vorher ein bilderbuch anzuschauen wo das kind sagt "auto!" oder "traktor!" oder ähnlic

  25. Ich geb euch allen r
    | Antworten

    Man hat dem Kind alles eingetrichtert so im Sinne von Aussprache und so!!

  26. Besserwisser
    | Antworten

    Pleray hat recht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert