«

»

Kinderkreis: Danse Gooshers

Extrem seltsame Werbung für eine amerikanische Süßigkeit. Ich hoffe dieser Clip spiegelt nicht das Bild der Amerikaner über Deutsches Kinder-TV wieder.

«

»

35 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. sjdhafjhjnv

    first!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten

  2. Mr. Nice

    Oke ich weiß, diese "Erste" Schreier gehn einem auf die Nerven ... aber ... nja egal:
    Erster ^^

    Antworten

  3. Mr. Nice

    I`ve failed ...

    Antworten

  4. 123

    das video verstört mich irgendwie

    Antworten

  5. Leby

    "Ok jetzt bin ich aber kaputt von all dem Spaß" XDDD
    Versteht ihr auch immer "Kuhscheiß"?

    Antworten

  6. Honk

    Sorry, aber ich versteh das Video nicht, kann mir wer weiterhelfen was das da soll?

    Antworten

  7. strunzhunz

    what the hell O.o

    Antworten

  8. roflmao

    der hund heisst tatsächlich "von spotz" xDDD oder wie? xDD was für ein beknackter scheiss xD

    Antworten

  9. What

    Ham die se noch alle beisammen?

    Antworten

  10. lol

    was für drogen sind in den gooshers?! hahaha will ich auch haben :D

    Antworten

  11. T.P.

    Lest euch mal den Abspann durch...so viele Rechtschreibfehler schaffen noch nicht mal die Hans-Wurstler hier :-D

    Antworten

  12. LOOOOOL

    craziest shit i have ever seen

    Antworten

  13. WARNING

    ACHTUNG HIRNFICKENDE INHALTE!

    Antworten

  14. haha

    einfach nur geil :D mehr davon

    Antworten

  15. Mesi

    Ich will ehrlich sein, genau so stell ich mir die Leute vor die First,Erster oder so schreiben :-D :-D :-D :-D aber 100 % :-D :-D

    Antworten

  16. bla

    aaaaaaalllllt!

    Antworten

  17. Name benötigt

    Das is zu heftig XD , mir platzt gleich die Hirnanhangdrüse XD. So geil....
    1) Ich versteh immer "Kuhscheiß" statt "gooshers"
    2) Der Hund heißt "von spotz" XD XD XD
    3) Der Abspann XD
    Ne ich komm vor lachen nich mehr ins bette heute

    Antworten

  18. lol

    KUHSCHEIßE!!!!!^^

    Antworten

  19. holländer

    Also ich glaub ja ganz fest daran, das das Holländer sind die einfach zu viel Weed geraucht haben. kann mir nicht vorstellen, das das Amis waren.

    Antworten

  20. google ist dein Freu

    www.kinderkreistv.com/

    Antworten

  21. Oh Gott

    Hilfe....wie kann man Kinder nurfür so einen behinderten Scheiß missbrauchen.....
    "Kleine Hündchen"....Oh Gott was es für Menschehn gibt......

    Antworten

  22. Oh Gott

    Rechtschreibfehler sind übrigens gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung....bevor jetz hier jemand anfängt sie an Vertippern aufzugeilen-.-

    Antworten

  23. MrBrainPaiN

    danke "google ist dein Freu"
    checkt mal "talking mr badger" unter quick links ab.
    wiener schnitzel ftw

    Antworten

  24. GEry

    WTF O.o

    Antworten

  25. dfgdfg

    die haben ja nicht mal echt muttersprachler genommen. wie arm. mit diesem akzent klingt die sprache nicht mehr so ganz toll

    Antworten

  26. Abdul

    WAS macht mein Bruder in dem Video da?

    Antworten

  27. W T F ?

    wtf?
    Schauspiler: Currywurst, Hanz Heinze
    wassen das fürn abgefuckter dreck wer hat den denn ins gehirn geschiessen??? ich find das überhauptnicht lustig wie kann man sowas produzieren..

    Antworten

  28. Kätzchen

    Die "ach so tollen" Engländer -.-
    Die die das lustig finden, haben wirklich einen Kranken Humor !! Findet ihr das denn immernoch lustig wenn ich euch sage, das die uns Deutschen hier volle Kanne verarschen ??? England ist es nicht wert ein Land zu sein, das ist ne Krankheit & deren Sprache mit dem gar nicht schönen Aktzent übrigens auch !!! -.-

    Antworten

  29. eBay

    Bei eBay gibts sie :D
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290391133926

    Antworten

  30. chris123DT

    ich bekomm angst :o

    Antworten

  31. Lloyd

    Der Typ im hellblauen ist ohen Scheiss mein Physiklehrer!! Hahahahahaha soooo gut!!

    Antworten

  32. Mr.Talking Badger

    @Kätzchen - ja, es gehört auch intellektuelle Größe dazu, über sich selbst zu lachen. Ich finde dieser Werbespott ist sowas von abgefahren. Aber ich gehe nicht davon aus, das Tetrahydrocannabinol Menschen derart beflügeln kann - und wir stellen fest - keiner der Beteiligten hat auch nur eine Pille verzehrt - selbst wenn diese nicht so schön saftig ist.

    Antworten

  33. DAS IST NICHT DEUTSCH

    GOOSHER MACHEN MICH GANZ ÜBERGEWICHTIG BEI DEN AMIS :Poo: :Poo: :Poo:

    Antworten

  34. DAS IST NICHT DEUTSCH

    TOLL TOLL ZZZZZUPER TOLL.WIE REDET DER :Not-Talking: :Not-Talking: :Not-Talking:

    Antworten

  35. DAS IST NICHT DEUTSCH

    DIE VERARSCHEN SIND AUCH GUT :Big-Grin:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.