Kind fährt eine Rolltreppe hoch

| 34 Kommentare

Nur leider an der falschen Seite.

Empfehlungen

34 Responses

  1. olo
    | Antworten

    first

  2. kalle
    | Antworten

    förster

  3. haha
    | Antworten

    bei 1:02 ist ein nippel zu sehen¨!

  4. Amazing
    | Antworten

    Der Typ ist ein Held^^... und das Kind ist Brotdumm^^

  5. naja
    | Antworten

    der aufprall hätte dem kleinem racker ganz recht geschehn, sonst baut der wieder so ne scheiße -.- sowas nennt man erziehung

  6. Analir
    | Antworten

    So siehts also in nem Truthahn aus *nod*

    Das Lied passt übrigens perfekt zu jedem Porno.

  7. Der King
    | Antworten

    Alter hat der ein Schwein. Zum Glück denkt der Typ mit.

  8. Guy
    | Antworten

    @naja: nein sowas würde dann tod heißen

  9. Sibel Kekilli
    | Antworten

    In den Staaten pruegeln sie sich drum endlich mal so ne Heldennummer durchzuziehen und hier kuemmerts fast keinen.
    Grad der Typ mit dem weissen Shirt, der da angelatscht kommt zuckt nicht mal als direkt vor ihm das Kind abschmiert..
    Wahrscheinlich isses sein eigenes und es zieht diese Show jede Woche ab 😉

  10. Die Wahrheit
    | Antworten

    Kleine Kinder brechen sich so leicht nichts da sind die Knochen noch elastisch.
    Ps nach dem er das Kind gefangen hatte sollte er nen Touch down mach, käme eigentlich besser

  11. hoho
    | Antworten

    das kind währe auch noch mit dem kopf vorran aufgekommen

  12. leute....
    | Antworten

    meine güte, das kind hätte sich nicht viel getan...ist doch allgemein bekannt, dass kinder sich nichts bei stürzen tun, wenn sie noch jung sind. der kerl wollte nur am ende als der held des tages dastehen, dieser erbärmliche poser.
    ich denk auch, dass es ne gute erziehungsmaßnahme gewesen wäre, man braucht sich nicht immer in die angelegenheiten anderen einmischen, sowas nervt -.-

  13. FÖRSTER
    | Antworten

    ey wenn der mann nich da gewesen wäre PUH

  14. BlaZin
    | Antworten

    Ich glaube hier haben einige den Schuss nicht gehört !! Bescheuert oder was ? das sind locker 4 Meter, das Kind ist Kopfwärts zu Boden geschtürzt. Schädelbasisbruch wäre da das mindeste.

  15. BlaZin
    | Antworten

    Korrektur: gestürzt nicht geschtürzt

  16. @BlaZin
    | Antworten

    4 meter?
    das ist doch lächerlich, bin als 12 jähriger vom 10 meter brett gejumpt und habe mir nichts getan.
    es ist keine oma die an der rolltreppe hängt, sondern ein kleines kind! die tun sich nichts, ist doch allgemein bekannt. also, einfach das kind (im wahrsten sinne des wortes) hängen lassen und weitergehn!

  17. abcd
    | Antworten

    Ich kann mich BlaZin nur anschließen. Wenn das Kind da mit dem Kopf aufgeschlagen wäre,hätte es den ganzen Boden mit Blut und evtl. mit Knochensplitern und Hirnteilen versaut. Außerdem wäre die Fließe wohl gesprungen und das Kaufhaus hätte für mindestens einen Tag schließen müssen, das wäre ganz schön teuer geworden, von dem Imageschaden mal ganz abgesehen.

  18. jokey03
    | Antworten

    Ihr habt recht. Ich glaube, der kleine Junge wird das nicht so schnell wiederholen. Egal, ob die Türken zigmal hilfsbereiter sind als wir Deutschen oder nicht.
    Den Schock hat er für das Leben gelernt.

  19. Lalala
    | Antworten

    ich glaube der kleine hat ihn beklaut und der man wollte nur seine teure uhr wieder und jetzt gibs ordentlich prügel

  20. miyu
    | Antworten

    scheiß drecksbalg ... ist zwae gut das er das kind aufgefangen hat, aber wo zur hölle sind die eltern?! heißt es nicht immer "lassen sie ihre kinder nicht unbeaufsichtigt an die rolltreppe"? tztztz den eltern sollte man das sorgerecht entziehen -.-

  21. der mann im hause!
    | Antworten

    an alle ignorante schweine!!! ich meine dieses kind ist schlecht erzogen worden und der RETTER ist MANN und HELD der WOCHE!!!

  22. YEAH!!!!
    | Antworten

    dieser mann ist das gefühl von HELDENTUM!!!

  23. YO!
    | Antworten

    er geht ab wie supermanns katzenfutter!!!

  24. lol
    | Antworten

    epic comments! 😀

  25. Öhmmmm
    | Antworten

    Also kp is das jez ernst gemeint mit das Kind tut sich nichts? =D Schädelknochen noch nicht ganz zugewachsen und so...

    KOTHAMMER!!!

  26. Circlerunner
    | Antworten

    is schon erstaunlich wie dumm manche Menschen sind
    @ @BaZin alter .. Wasser ist wohl ein bisschen was anderes als harter Boden und du bist mit Sicherheit kontrolliert gesprungen
    Ich stimm auch den meisten von euch zu .. der Mann ist ein Held da gibts keine 2 Meinungen

  27. PEDoBEAR
    | Antworten

    Der Mann bin ich ihr Zähne huahuahua

  28. die kluge schei&szli
    | Antworten

    fall auf den kopf > elastische knochen

    ihr horste !

  29. @Circlerunner
    | Antworten

    Ich gehe stakr davon aus das @@ BaZin das ironisch gemeint hat du honk

  30. Gregor
    | Antworten

    TOLLER TYP

  31. Mensch
    | Antworten

    Guter Fang.

  32. megamo
    | Antworten

    die natürliche auslese wurde mal wieder vereitelt, mitgefühl und hilfsbereitschaft, die grunpfeiler des untergangs der menschheit

  33. schimmelwurst
    | Antworten

    Einige von euch geben ein gutes Beispiel ab, was wirklich passiert wenn man des Öfteren mal auf den Kopf fällt. Würdet ihr genau "cool" reagieren wenn's eure eigenen Kinder wären? Ich kanns mir nicht vorstellen.

  34. WORD
    | Antworten

    endlich mal einer mit Hirn

  35. Onkel Addi
    | Antworten

    Warum fängt der Idiot das mistviech auf?
    wer so doof is wie nen meter feldweg hatts doch nich besser verdient. und die Eltern gehören mal gleich verga... ää verklagt

  36. is doch nur nen t&uu
    | Antworten

    @ schimmelwurst
    ich würd erst garnich zulassen das mein kind in sone situation kommt. Eltern einfach wegschießen. und ums kind wära auch nicht schade. natürliche selektion > all

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert