«

»

Khoda - Film aus 6000 Zeichnungen

5 minütiger Kurzfilm aus 6000 Einzelzeichnungen. Die Produktion hat 2 Jahre in Anspruch genommen.

«

»

44 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Illu

    erster

    Antworten

  2. PODT

    erster Verlierer

    Antworten

  3. michi911

    fake, ich zähle nur 5987 zeichnungen

    Antworten

  4. wayne ?

    und wen interresiert der crap ^^jetzt mal ganz ehrlich :D

    Antworten

  5. mich

    Ich finds kuhl

    Antworten

  6. Doomi

    btw..aus was dachtet Ihr besteht son shice Disneyfilm? Fotos?

    Antworten

  7. ...

    Das Video ist der Hammer.
    Das Lied ebenfalls, bin total im Trance^^

    Antworten

  8. mensch

    also im durchschnitt 8 zeichnungen pro tag zu machen ist schon recht übel, video ist recht gut.
    nur sind erstens die schrillen, hohen töne zwischendurch ohrenbetäubend und blöd ist das der kurzfilm einfach nur sinnlos ist und so gut wie keine story hat.

    Antworten

  9. johnny b

    keine handlung?
    es geht um einen jungen mann, der in den knast kommst (warum auch immer, warscheinlich unschuldig) und als er etliche jahre später ausbricht und nachhause kommt, sieht er im spiegel wie sehr er sich verändert hat!
    es geht ja um eine biographie eines der väter der macher, und ich nehme mal an, das es ihm genau so ging.

    Antworten

  10. dark

    das is total langweilig sry an die macher aber ihr hättet eure zeit mit was sinnvolerem verschwenden können als mit sowas und das lied geht mir schon nach 2 sekunden aufn sack...

    Antworten

  11. dark

    entschulding für mein kommentar, aber ich bin schwul

    Antworten

  12. klaus

    mit was sinnvolleren, so wie du, der tag ein tag aus dumme kommentare auf coole videos abgeeben muss wa?

    Antworten

  13. whip1

    sehe ich genauso wie dark ... hätte man was sinnvolleres machen können was die Story angeht find ich. Aber natürlich geschmackssache ;)
    Ton hab ich sofort gemutet, ätzend.

    Antworten

  14. Papa

    Is doch voll der Quatsch. Jeder normale 4 Minütige Film besteht aus über 5000 Bildern.. 24 bilder die Sekunde is doch normal?!

    Aber künstlerisch wertvoll;)

    pft!

    Antworten

  15. ...

    Meine fresse 2 ganze Jahre FÜRN ARSCH! nerds... häten sie wenigstens 50€ pro view verlangt.. retards

    Antworten

  16. Maquis

    Musik, Zeichnung... einfach alles, sehr geil !!!

    Antworten

  17. z454z5

    ich zähl bloß 5998 bilder...

    Antworten

  18. Ex Machina

    Wie langweilig muss es einem eigentlich sein, dass man sich allen Ernstes hinsetzt und die ganzen Bilder zählt?! Jetzt mal ehrlich: Der Film ist Geschmackssache und man "kann" ihn sinnlos finden, aber wie sinnlos ist es, sich hinzusetzen und den ganzen Film darauf zu beschränken, dass die Angabe der Bildanzahl vielleicht nicht zu 100% stimmt? Allein die Arbeit, die da drin steckt, ist es doch schon wert, gewürdigt zu werden...Und die Zeichnungen sind wirklich gut. Macht das erstmal besser!

    Antworten

  19. Bluna

    Da ist der Humorzug wohl grad an dir vorbei gefahren Ex Machina ^^
    Ich glaube kaum, dass jemand die Einzelbilder des Films zählt du Nasenbaum...
    Zum Film selbst: Find ich wirklich gut gemacht und die Macher des Films können wirklich stolz darauf sein. Die Leute, die finden man hätte sinnvolleres mit der Zeit anfangen können sind doch sicherlich viel zu beschäftigt damit Arbeitslosengeld zu beantragen oder Videogames zu zocken als sinnlose Kommentare unter sinnlose videos zu posten oder? ;)

    Antworten

  20. MöpMan

    Da ist der Humorzug wohl grad an dir vorbei gefahren Bluna ^^

    Antworten

  21. outaspace

    das ist reine kunst - gut, dass dies so manchem im präpubertären alter als wertlos erscheint kann man nachvollziehen. diesen würde ich empfehlen mal ein buch in die hand zu nehmen, statt ihre zeit mit derart wertvollen kommentaren zu verbringen

    Antworten

  22. Esquape

    super!

    Antworten

  23. roro

    wie 1/2 hier kunst verachten. respekt für die macher! ich finds sehr geil

    Antworten

  24. Hure

    michi911 is wohl so ziemlich der beschissenste hurensohn der jemals auf dieser seite war.

    Antworten

  25. KUNST!

    heii ihr präpubertären jugendliche von heute chekt wohl gar nix meah.. das video ist en gedenk vidoe an den typen der gestorben is 2007.. am ende vom video.. seine freunde waren sicherlich traurig wegen seinem tod und fingen an in selbstmitleid mit diesen zeichnungen an.. iht habt sicherlich nicht mal das vid zu ende geguckt..!! SPASTENALAR!!
    Da ist der Humorzug wohl grad an dir vorbei gefahren Bluna ^^ haha xD

    Antworten

  26. RESPEKT

    Da steckt bestimmt ne menga arbeit dahinter

    Antworten

  27. alder

    deine mudder steckt dahinter!

    Antworten

  28. Schwanzlutscher

    ich ficke bis zum orgasmus

    Antworten

  29. ...

    .......

    Antworten

  30. Damasta

    Ob das wirklich handgemachte inzelzeichnungen sind lässt sich bestreiten das kann man sehen wie will es kann genauso gut am PC gemacht worden sein wie auch immer...schön an sich isses klar bleibt der letztendliche zweck in frage gestellt aber wayne sieht gut aus und issn rundes ding

    Und alle die was anderes sagen sind metrosexuellehurensöhne

    Antworten

  31. rasierter affe

    o toll bewegte bilder kenn ich garnicht...

    Antworten

  32. ragna

    respect.digga. viel arbeit gute umsetzung. weiter so

    Antworten

  33. Irina

    Das ist wirklich gut. die Musik ist total mega,weiß jemand was das ist?

    Antworten

  34. owei

    oh man, hier tanzt der papst im kettenhemd... also ihr habt echt einen am pflaumenbaum leute. auch menschen die nicht in der pubertät sind oder hartz18 erhalten finden dieses überaus zeitaufwendige und trotzdem sinnlose einzelstück vll kacke, davon abgesehen das es einfach nur n trickfilm is....uuuuiii.. hat vll echt ne zeit gedauert das hinzubekommen und ich kann selbst nich so zeichnen. aber mal ehrlich: wofür das ganze??? und von der muse bekomm ich ohrenkrebs...

    Antworten

  35. blub

    haha, die leute die hier maulen "2 jahre verschwendet, hätte ihr mal was ordentliches gemacht", sitzen bestimmt täglich 4h vorm rechner und zocken :D

    Antworten

  36. Kokowei

    Wie wofür das ganze? Es gibt Leute die haben wesentlich fragwürdigere Hobbies als sowas. Den einen macht das bolzen aufm Sportplatz mehr Spaß, den andern WoW oder CS oder halt sowas hier

    Antworten

  37. ewkgh wpoieghoiehg

    37. ha alle geowned

    Antworten

  38. @ Ex Machina

    ich hoff des war nich ernst gemeint o.O du glaubst doch nicht im ernst das der die scheiße gezählt hat?! des war ironie... wenn du des au so gemeint hast dan sry

    Antworten

  39. Tartarus

    respekt!

    Antworten

  40. AlexK

    Wow wirklich gutes Video, großer Respekt an die Ersteller. Wie lamge dann wohl so ein Kinofilm braucht bis der fertig ist.

    Alex

    Antworten

  41. Ex Machina

    Ironie mit Ironie zu beantworten kommt hier wohl nicht so gut... Wollte damit sagen, dass es Schwachsinn ist, das ganze nur auf technische Fakten, die Umsetzung etc. zu beschränken und das, was eigentlich dahinter steht, also die Emotionen, die Zeit, die Arbeit und das Talent völlig außer Acht zu lassen. Dann noch so hirnlose Kommentare vom Stapel zu lassen find ich ziemlich dreist...Anders gesagt: Wenn man eh nix zu sagen hat, dann einfach mal die Fresse halten.

    Antworten

  42. uiuiui

    word!

    Antworten

  43. Ihnara

    Danke Ex Machina... Du sprichst mir aus der Seele :D
    Ich weiss gar nich, ob ich lachen oder weinen soll angesichts der Kommentare hier.
    Mich persönlich hat das Video sehr berührt - warum auch immer...

    Antworten

  44. c64-Style

    Ähm ja, sowas nennt man Kunst. Kunst soll ja auch zum Nachdenken anregen. Scheint der Produzent dieses Werkes ja auch bei einigen geschafft zu haben.
    Er/Sie wird sich schon was dabei gedacht haben. Aber wichtiger ist das was ihr dabei empfindet.
    Ach ja, das Lied ist sicherlich selbstgemacht. Passt ja auch dazu.
    Schonmal jemand selber einen Trickfilm gemacht? Nein? Na dann ist es ja klar das das einige nicht zu würdigen wissen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.