«

»

Kampf gegen laute Nachbarn

Dieser junge Mann fühlt sich durch seine lauten Nachbarn belästigt und hat sich eine Konstruktion gebastelt, die bei Lärm mit lauter Musik antwortet.

«

»

20 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Anonymous

    :D

    Antworten

  2. Randy Marsch

    :D

    Antworten

  3. wayne_jukz

    Sowas brauch ich auch.
    Wenn meine Nachbarn mal wieder nachts lautstark ihr Liebesleben mit allen teilen, spielt sich dann jedes mal das Beste aus Gina Wild 1-4 bei mir ab. :Big-Grin:

    Antworten

  4. Predator

    Was für ein Genie, der könnte glatt in der Big Bang Theory WG einziehen.

    Antworten

    1. GrinderFX

      Sorry aber das ist so einfach zu bauen.

      Antworten

      1. shushi

        jau und deine aussage ist >einfach< nur dumm xD

        Antworten

  5. AI

    Mich würde die Reaktion von den Nachbarn interessieren. Sind ja oft welche die sich dann über den Lärm beschweren^^

    Antworten

  6. 125Bockwurst

    Und der Typ der unter den beiden Deppen wohnt ruft einfach die Bullen und beide bekommen ne Anzeige.

    Antworten

  7. Anonymous

    but why?

    Antworten

  8. Anonymous

    Damit erreicht er mal gar nichts ausser noch mehr beef...

    Antworten

  9. ei

    so ein dummer hurensohn, wenn ihn der lärm stört, soll er auf einen einsamen bauernhof ziehen! immer diese sich angestört fühlenden wichser und er tut noch so als würds ihm spass machen... insgeheim ärgert er sich dass jemand anders spass hat und er depressiv zuhause sitzt. geh sterben scheisskind.

    Antworten

    1. Moin

      Halt deine Fresse du dummer Fickfehler!!!!

      Antworten

    2. BlaZin

      Lärmbelästigung kann ziemlich auf die Psyche gehen, und ausserdem gibt es Menschen die auch noch Nachts arbeiten müssen oder am Wochenende, da sollte man schon den nötigen Respekt zeigen und sich nicht so ungeniert verhalten.

      Antworten

  10. Ficker

    Du fiiiiiiickfehleeeeeeerrrrrrrrrrrr ich scheissssse dir ins Gesicht :D w

    Antworten

  11. psch87

    ihr habt alle kein benehmen ! wie im kindergarten :Whew: :Angry:

    Antworten

  12. Shneedlewoods

    Warum will er musik spielen wenn er eh nicht da ist ?
    Dann störts ihn ja nicht !
    Die Spinnen die amerikaner :D

    Antworten

  13. Opelhorst

    Gewalt erzeugt Gegengewalt.

    Antworten

  14. Me

    Was ne sinnlose Aktion. Wie sollen die Nachbarn das mitbekommen wenn die die Musik laut haben? :Loser:

    Antworten

  15. baba

    Große Spule an die Wand legen und dann nen Handysignal drüber laufen lassen. Die Nachbarn freuen sich dann noch viel mehr.

    Antworten

  16. sicherlich

    und der typ nebenan so : hey drüben is auch party lass ma hingehn..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.