«

»

Jenny macht sich hübsch für ihren Freund

«

»

26 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Major Naise

    Am end sehr hübsch nicht

  2. HHHHHH

    KRASSSS!!

  3. strg+w

    und was soll das jetzt bedeuten? wieder was mit autounfällen?

  4. nicht-witzig

    ich finde das nicht witzig. das mädchen ist auch ein krüppel. zu ihrem freund ist jedes wort zu spät. bitte leute, fahrt vorsichtig.

  5. der@ler

    Okay, das geht ja garnicht!

    wenn da jetzt noch ein
    "Stiftung irgendwas blabla;
    fahrt vorsichtig" oder so was änliches gekommen wäre, ginge dieses Video in Ordnung,
    aber so?
    was soll das für einen Sinn haben?

  6. ich nicht du

    das is ein lehrvideo aus der fahrschule! da benötigt es keinen "Leitspruch" …

  7. lerne

    sehe und lerne

  8. abcd

    drängeln auf der autobahn spart sprit da der windschatten des vorrausfahrenden genutzt werden kann.

  9. was fürn schei&

    der titel passt überhaupt nicht, die macht sich gar nicht für ihren freund hübsch Oo
    ich glaub, dass video will aussagen, dass niemand krüppel lieb haben kann, das stimmt aber nicht!!11!1

  10. asdfghj

    den müll haben wir in der fahrschule auch gesehen
    langweilig

  11. buchstabe

    schonmal beim kacken bischen scheisse ans kinn gerieben? das is total lustig wenn das dann trocknet dann juckt das so und bröckelt ab wenn man den kiefer bewegt

  12. Scheiße...

    Ja, darüber macht man keine Scherze, ich hatte einen Autounfall und hab meinen linken Arm verloren, ich wollte ihn mir drankstecken aber der hat zu stark gezappelt und konnte ihn nicht aufheben, wegen dem Schock u.a , mein Freund hat ein Auge verloren, weil Glassplitter überallherumflogen, durch die Glas Cola-Flasche der auch grad am trinken war, und die 5 Leute die hinten gessesen haben,wurden kastriert, aber die Eier haben die jetzt zwischen dne Ärschen hängen, besser als nichts :)

  13. BlaZin

    Das Ende ist krass. Zu meiner Zeit als ich noch Führerschein gemacht habe, wurden solche Videos nicht gezeigt. Ich hatte jetzt eigentlich etwas lustiges erwartet, aber das Ende hat mich dann schon geschockt. Ich musste aufjedenfall erstmal schlucken.

    Tja die Moral von der Geschichte, fahrt vorrausschauend und passt eure Geschwindigkeit, den Wetter-/Verkehr- und Straßenbediengungen an. Ihr könnt nicht nur euch selber in den Tod reißen, sondern auch andere Menschen.

  14. Magaru

    Fake, wie ist die bitte mit dem Bein mit dem Fahrrad gefahren??

  15. tom

    mit einem bein kann man rad fahren die räder werden speziell hergestellt.

  16. llllll

    wie geil

  17. TheRock

    Ham se uns damals in der Fahrschule schon gezeigt… Echt heftig…

  18. Babypuder

    Hab Tränen gelacht. Geiles Video, mehr davon…

  19. tom

    @babypuder du bist sicher auch einer der lacht wenn er die leichenbilder aus den KZ´s sieht….

  20. Babypuder

    Klar, ich lache auch wenn Du auf die Nase fällst. Sorry, wer die Ironie nicht sieht, tut mir echt leid.

  21. abcd

    @babypuder das ist einfach schadenfreude.

  22. @abcd

    nöö, das ist einfach nur dummheit

    aber Hans-wurst hat sein Ziel gemeistert
    –> mehr kommis

  23. meister

    i finds cool

  24. @All die schreiben e

    Ihr seid primitive Lebewesen, wenn ihr meint das sowas lustig oder unterhaltsam ist. Auch wenn ihr das nur " scherzhaft " meint. Alle die sich hier so abwürdigend geäussert haben, wünsche ich einen derartigen Verlust bei einem Autounfall. Tja, mal gucken wer dann noch lacht !

  25. Der kleine Nils

    @über mir Wenn du sowas anderen Leuten wünscht bist du nicht besser. Aber das Gesetzt der Resonanz wird dich schon treffen. Und im übrigen hat sowas hier nichts zu suchen, das ist eine Funseite und ich finde da gehört genau so etwas nicht hin.

  26. der@ler

    @der kleine Nils

    na dann beschwer dich doch mal bei Hansi!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.