Empfehlungen

31 Responses

  1. firster
    | Antworten

    first 😛

  2. DieIkone
    | Antworten

    Ihr Vollnoobs. Wenn hier einer erster ist, dann ja wohl ich.

  3. Zuschauer
    | Antworten

    Da ist nichts mehr hinzuzufügen.

  4. gnukatze
    | Antworten

    Das war's Hans, jetzt bist Du von meiner Linkliste gestrichen....

  5. Proud
    | Antworten

    erinnert mich an koyaanisqatsi in schlecht

  6. glotze
    | Antworten

    die letzen links waren so schlecht. weder witzig noch beeindruckend- gar nichts.

  7. an alle erster schre
    | Antworten

    .... macht ihr das beim sex auch?

    Sonst geiles Vid

  8. pfff
    | Antworten

    hans ist gestrichen so schlecht nurmehr komerz und andere scheiße die nicht lustig is

  9. schlaubi
    | Antworten

    muß ja nicht immer nur der ganze "pleiten, pech und pannen" scheiß, der natrülich auch sehr witzig ist, sein.
    Das Video war doch super.

  10. Dipral
    | Antworten

    Erster... ^^

  11. immererster
    | Antworten

    erster ihr noobs

  12. Moscha
    | Antworten

    Tolle Page, echt. Alle 3 Monate kommt mal nen Update, und das besteht dann nur aus dem letzten Dreck. Letzter Besuch gewesen.

  13. VWTeam.com
    | Antworten

    einfach nur WOW! das Video is ganz grosses Kino!
    Für die meisten niveaulosen Trottel hier ist das halt einfach zu hoch. Armes Deutschland!

  14. Backpulver
    | Antworten

    Zum Video: Ganz Ok, mehr nich!
    Zu Hansi: Alter, schau mal nochmal 50 - 75 Seiten zurück und kuck dir da deine eigenen Uploads an und lach dir den Arsch ab. In letzer zeit bisch echt prozentual sehr schlecht geworden. Und lass mal die "Video der Woche" kacke. Such dir was anderes zum Geld scheffeln.

  15. Backpulver nochmal
    | Antworten

    Achja und lass diese ewig langen videos, wenn dann nur wenige, da hat ma gar kein bock mehr zu kucken

  16. ...
    | Antworten

    War ja wieder klar das man hier einfach Kommentare löscht. Ich dachte das wäre hier ein freies Land, wo jeder seine Meinung sagen darf!!!!!!!

  17. der chef
    | Antworten

    ihr seid ja alle behindert

  18. mein name hier
    | Antworten

    schönens video guter ausgleich zu den mist klisechees in den action filmen

  19. ^ Schaut mal die gan
    | Antworten

    Ist euch aufgefallen, das die beschwerde Texte gegen Hans-Wurst fast alle das gleiche musster aufweisen? ^^ schon krass. Ich glaub des is irg ein Betreiber von ner Konkurenzseite der Hans-Wurst nicht so beliebt sehen will XD ich find jedenfalls geil... zu dem vid: also so spannend isses jetzt nicht oder so aber wems nicht gefällt was schaut ihr euch des an???

  20. jafsuh
    | Antworten

    die sine kurve wo man abkürzen kann von brandon irgendwas kenn ich ausn irgendeinem rennspiel...nfs oder midnight club 😀

  21. Predator
    | Antworten

    Also ich fand den Clip SUPER!!! Schönes Video, gute Musik.

  22. Slawa
    | Antworten

    ob jemand mir sagen, wie das erste leid heisst? hat mir nämlich gefallen.

  23. jor
    | Antworten

    geniales video

  24. Golem
    | Antworten

    Schönes Video.
    Und noch bessere Musik. 😀
    Es weis nicht zufällig jemand wie das Lied heißt?

  25. Fred
    | Antworten

    ich fand das video toll und die musik hat richtig zu gepasst. es war auf jeden fall post-rock und die band könnte eventuell giaa sein, aber ich bin mir da nicht zu 100% sicher!

  26. sternenkindlein
    | Antworten

    Nur Trottel würden nicht erkennen, dass dieses Video Kunst ist. Wenn man geistig zurückgeblieben ist wie ihr, kann man solch ein Video auch nicht schätzen. Euch geht es nur um Mord/ Gewalt/ Drogen und so ein scheiß!

  27. ;O|
    | Antworten

    Vielleicht mal aufgefallen, dass diese Kommentare keine Sau interessiert und sie eigentlich auch keine liest?

  28. bämLEE
    | Antworten

    bei minute 1:44 sieht man n schlitzauge....

  29. Chiller
    | Antworten

    tilt shift sehr fein

  30. silece
    | Antworten

    das ist nicht nur japan ab 3:05 ist der eifelturm zu sehen

  31. Killy
    | Antworten

    Das is net der Eiffelturm, der sieht nur so ähnlich aus. Video find ich gut, die Musik ist noch besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert