«

»

Iron Maiden auf dem Saxophon

Ein Straßenmusiker spielt Iron Maiden - The Trooper auf dem Saxophon und die Metalheads gehen ab.

«

»

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Depp Vettel

    Schade dass er am Ende nicht Thunderstruck gespielt hat :)

    Antworten

  2. Heinz Wurst Erhard

    Verstehe ich nicht :|

    Antworten

  3. Wurkudlak

    In Deutschland: Kein angemeldetes Kleinkunstgewerbe, Copyright Übertretung = 4 Jahre

    Antworten

    1. BlaZin

      dich sollte man 8 Jahre wegsperren. Dann könntest du nicht mehr so einen Scheissdreck posten.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kurwa B-)

      Antworten

      1. Wurkudlak

        Fresse halten und Haare am Sack wachsen lassen
        Wenn du Ahnung von der echten Welt außerhalb deines Zimmers in Muttis Wohnung hast sprechen wir weiter, allerdings wird das auch in 8 Jahren noch nichts du Lauch

        Antworten

      2. BlaZin

        Von deutscher Grammatik hast du Trottel auch noch nicht´s gehört, oder? Lern deutsch und DANN sprechen wir weiter. Oder du machst die Sonderschule erst einmal fertig.

        Grüße B-)

        BlaZin

        Antworten

      3. Wurkudlak

        Interessante Anwendung des Deppenapostrophs
        Was ein Haupt und was ein Nebensatz ist werd ich dir allerdings nicht beibringen, genauso die Groß- und Kleinschreibung.
        So ich geh dann mal wieder ins echte Leben und treffe mich mit Freunden und gehe Hobbys nach

        Antworten

  4. GEMA & GEZ

    Wir holen uns schon unsere Gebühren zurück!

    Antworten

  5. Wetterfrosch

    Iron Maiden? Saxophon? Er hätte sich nur noch als Yoda verkleiden müssen, dann wären es 3 überflüssige Dinge gewesen. Und das wäre wieder cool.

    Antworten

  6. Grisu der kleine Drache

    Ich will Feuerwehrmann werden!

    Antworten

  7. Jupp

    Was gestekuliert die Blonde denn bei 01:52 da? B-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.