«

»

iPhone 7 gegen Hollywood-Film Kamera

Die Arri Alexa Mini, eine Filmkamera mit der Hollywood-Filme gedreht werden im Vergleich mit der Kamera eines iPhone 7.

«

»

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. gast

    ja was erwartet er denn dass sein kack 600 Euro Iphone eine 75000 Euro Kamera schlagen kann oder was?

    Antworten

  2. Rick Sanchez

    Meine Kartoffel macht ja bessere Bilder ;)

    Antworten

  3. Smile

    Der Vergleich ist dumm. Mich hätte eher ein Vergleich SONY RX100 V4 gegen Alexa interessiert. Die kleine Sony ist gigantisch wenn man sich die Größe der kleinen Sony bewusst wird. Was aber auch krass ist, ist der Preis der kleinen Sony. Ich meine die V1 kostet mittlerweile ca. 600 EUR, die V4 1200 EUR. Dennoch....

    Antworten

  4. Mr. meseeks

    Für meine Heimpornos nehme ich lieber meine "RED Weapon 8K" damit ich besser an die Polöcher ranzoomen kann (Natürlich auf meiner SD Röhrenglotze).. iPhones eignen sich dafür aufgrund der Größe hervorragend für rektale Innenaufnahmen.

    Antworten

  5. bla

    so jetzt weiß ich was ich mir nicht kaufe (iphone) und was ich mir gaaaanz sicher nicht kaufe (kamera)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.