«

»

I/O Brush

Das ist mal ein cooler Pinsel.

«

»

19 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. hannes

    wer brauch sowas

    Antworten

  2. Math

    aber irgendwie schon toll

    Antworten

  3. ???

    gibts aber net wirklih oda XD

    Antworten

  4. @???

    Dooooch, na klar gibts das wirklich. Alles was man im Internet oder im Fernsehen sieht, stimmt natürlich! *daumenlutsch*

    Antworten

  5. @ -> @???

    lol stimmt den werde ich mir kaufen^^
    gibts im kik für 3,99? :-P

    Antworten

  6. jop

    warum sollte es das nicht geben? Es wurde ja ncith auf Papier gemalt, sondern auf eien Extra dafür hergestellte plattform.

    Antworten

  7. gogo

    ich will auch son pinsel...
    der gefällt mir richtig gut =)

    Antworten

  8. eifo

    OMG was soll der Müll?
    Wer kann mit soner Scheiße was anfangen? Ist doch net mal was für Kinder.
    Damit kannste vielleicht die Titten deiner Freundin üerall an die Wand malen :D sonst isser unnütz

    Antworten

  9. Dark-Jac

    solche sachen sind nicht gut, absurt und uinnütz aber das wollen natürlich alle kinder hier haben.

    :(

    Antworten

  10. add

    schade dass natürlich wieder alle viel zu alt und cool sind um diesem pinsel was abzugewinnen. natürlich ists ne spielerei aber ich find ne verdammt fette idee *auch will*

    Antworten

  11. Bananenkern

    dann bekenn ich mich jetz halt als kind und sach dass ich die idee klasse find ^^

    Antworten

  12. mojo

    warum macht ihr euch ein kopf drum dass war das behinderteste video was ich jemals gesehen habe

    Antworten

  13. Susa

    was wollt ihr denn??
    wenns euch nicht passt dann schließt es wieder..
    was bringts euch denn wenn ihr euch wie kleine kinder auffürht und das alles scheiße findet..
    kindergarten...
    also ich find das video nicht schlecht. ist ne nette s

    Antworten

  14. rofl

    ou man leute zwischen den Pinselborsten is ein scanner. Der scanner speichert es im PC und der Pinsel is genau das gleiche wie die Kugelschrieber mit denen man schreiben kann und das dann aufmmonitor gezeigt wird. Nur das der Pinsel einfach immer als Schr

    Antworten

  15. Bongo-Bär

    www.bongo.cx.la

    Antworten

  16. add

    hat ja niemand behauptet dasses ne übertolle etchnische leistung ist klar funzt das. finds nur ne geile idee *mich bananenkern und susa anschliess*

    Antworten

  17. Bongo-Bär

    http://web.media.mit.edu/~kimiko/iobrush/

    Den gibts wirklich

    Antworten

  18. tommy

    klasse Video!!

    Antworten

  19. Moira

    Gibt es einen Zusammenhang zwischen Grammatikfehlern und dämlichen Kommentaren? Es scheint so. Ich denke da an eifo und mojo.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.