«

»

I'm On A Boat Parodie

Die Jungs von Y_TITTY machen ihre eigene Parodie zur Parodie über Rap Songs von The Lonely Island.

«

»

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. StanleyStansfield

    ERSTER

    Antworten

  2. Bane

    Zweiter und die sind aufm Boot und essen Brot.

    Antworten

  3. hamberle

    was sind des für ober vollididioten. hanswurst tu nicht so als wären die i.wie bekannt. das sind nichts weiter als bauernkinder die nicht wissen was sie mit ihren freizeit anfangen sollen. ende der diskussion. KEine widerrede!!!!!

    Antworten

  4. ichweißwo

    dei lustigen kiddys ham ihre perfomance am rotsee bei hip abgeliefert...

    Antworten

  5. cave

    check ich net. der eine ersäuft da im tiefschnee und der andere kann einfach so drüberlaufen ?

    Antworten

  6. farin

    sinnlos und ohne stil

    Antworten

  7. Pillemannscharo

    hamberle
    *Signed*
    Dem ist einfach nix mehr hinzuzufügen. Dümmlicher drecksmist der unterklasse delux. Aber im negativen sinne;)

    Antworten

  8. person mit humor

    alter o.O kann es sein dass hier manche garnicht wissen was eine parodie ist?!? ihr könnts ja mal nachschlagen im duden. um das witzig zu finden muss man das originale video von the lonely island erst sehn ._.

    Antworten

  9. hinnack

    ja dabei muss man aber durchaus zwischen witzigen und beschissenen parodien unterscheiden

    Antworten

  10. Gegen Kritiker Die S

    Also ich muss Person mit Humor recht geben ihr seit alle viel zu dumm und checkt nich um was es eig. geht!
    Ich finds klasse

    Antworten

  11. Nishi

    @hamberle
    Spiel dich nicht so auf, du weißt gar nichts. Die beiden haben Kontakt zu nem Typen von Premiere, der die beiden groß rausbringen will. Klar ist das noch ein langer, harter Weg. Aber aus den beiden kann noch richtig was werden.

    Also red' nicht so ne Scheiße über etwas, wovon du keine Ahnung hast!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.