Empfehlungen

9 Responses

  1. Magaru
    | Antworten

    aber auch ein selten dämlicher Gabelstablerfahrer
    das Auto kam doch ganz langsam rausgerollt ...

  2. blauer hummer
    | Antworten

    Sowas "ähnliches" ist mir wirklich passiert. Hatte meinen Wagen von der Werkstatt abgeholt, wollte vom Hof fahren, nur die Idioten hatten vorne links die Rad Muttern nicht angezogen. Als ich rechts abbiegen wollte hat sich mein linker Vorderreifen selbstständig gemacht und ich lag auf. Gott sei Dank ein Garantiefall da die "Fachleute" daneben standen. 5 km weiter wäre die nächste Autobahn Ausfahrt gekommen, mein Heimweg...

  3. der helfende gast
    | Antworten

    ich sag nur Gabelstapel fahrer Klaus^^

  4. Lio
    | Antworten

    ^^ warum fährt der spacken überhaupt rückwärtz mit dem stapler rum....

  5. deine muddah
    | Antworten

    @Lio der fährt nich Rückwärts das ist Stplertyp der eig dafür da ist um zwiscehn engen Regalgängen zu fahren und Paletten rauszuheben

  6. bnn
    | Antworten

    schlimm ist ja nur, das der gabelstablerfahrer fahrerflucht begangen hat. weiß einer von euch wo der jetzt ist?

  7. @deine Muddah
    | Antworten

    Ja er fährt rückwärz wenn ein stapler fährt dann immer mit der gabel hinten, aus sicherheitsgründen. der fahrer sitzt quer zur fahrbahn.

  8. megalol
    | Antworten

    @bnn: Naja, also wenn man davon ausgeht, dass ein Gabelstapler in der Größe ungefähr 10 Km/h (ohne Ladung) schafft und sich der Unfall am 27.01.08 so gegen 16:21 ereignet hat, müsste er sich in einem Umkreis von 225 Km befinden! (bei Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Mittagspause)

  9. Freddy Frinello
    | Antworten

    Oh man, was ein paar Idioten! Können die nicht aufpassen? Wie kann man nur so blöd sein und ein Auto in einen Gabelstapler schieben? Der Schaden an ihm ist bestimmt nicht ohne! Und ob er jetzt noch Gabeln stapeln kann, ist auch noch offen. Deppen.

    Uiuiuioioioioioi ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert