«

»

Ich habe deine Süßigkeiten aufgegessen 2013

Wie bereits die letzten beiden Jahre (2011/2012) erzählen einige Eltern ihren Kindern, sie hätten ihre ganzen gesammelten Süßigkeiten von Halloween aufgegessen.

«

»

14 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Lustig ?

    Ich habe schon letztes Jahr nicht verstanden, was nun daran so witzig ist, kleine Kinder zum weinen zu bringen.

    Antworten

  2. Anonymous

    jo verstehe ich auch nicht. Völlig unlustig.
    Wäre besser sie zum Lachen zu bringen.

    Antworten

  3. Elmo (ist erstaunt)!!!

    Musste heulen, vor Freude.

    Antworten

  4. ttz

    Das ist nicht lustig!

    Antworten

  5. Gargoyle

    Ich find's lustig :-)

    Antworten

  6. ABC

    So wird man aufgezogen... egoistische kleine dekadente Konsumenten.
    Und so bleibt man auch als Erwachsener.

    Schaut genau hin!
    Es ist erschreckend.

    Antworten

  7. BlaZin

    Ganz erlich, mich regen diese Kinder total auf. Ich hasse deren Reaktion.

    Antworten

  8. Schnoddernase

    Pädagogisch eher schlecht für die Kinder. Wer seine Kinder nicht mag, kann das sicherlich so machen. Vertrauensbruch!!!

    Antworten

  9. Jack!

    Diese ganzen fetten Kinder sind lustig! ...denke nen Apfel wäre mal angebrachter! Naja...

    Antworten

  10. Der lustische Glückshase

    Lustischkeit kennt keine Grenzen, Lustischkeit kennt kein Pardon.
    Deshalb lege ich jetzt ein Ei!

    Antworten

  11. Dr.Dr.Dr.Dr.prof.med Yoloswag#

    Bwahahahaha ,,wie könnt ihr sowas lustig finden"

    Drecksblagen. Ich amüsiere mich köstlich :3

    Antworten

  12. Soistdashalt

    Solange sie noch klein sind, hat man viel Spaß mit ihnen, das ist der Sinn und Zweck, sich Kinder zu halten.

    Antworten

  13. WTFOMG

    SCHEIß ELTERN = SCHEIß KINDER = SCHEIß AMERIKANER
    bitte erklär mir jemand wieso!

    Antworten

  14. muck

    Dass ein Kind heult, weil die Naschsachen weg sind - okay. Aber Reaktionen wie "I hate you!" und Rumfluchen oder aufs Auto einprügeln... meine Fresse. Was für verzogene Drecksblagen.

    Nur ein Kind, das wirklich normal reagiert hat und teilen konnte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.