«

»

Ich bin nicht hier, um mir Freunde zu machen

Zusammenfassung aus den Reality-Shows 2009. Ich bin hier, um zu gewinnen!
Die 2008er Version gibt es hier zu sehen.

«

»

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. HAEBS THE COOL

    Erster

    Antworten

  2. langweilig

    langweilig

    Antworten

  3. Friends

    Wer braucht heute noch freunde

    Antworten

  4. I´m not here t

    Echt mal ich bin nich hier um mir freunde zu machen Freunde sind nutzlos xD

    Antworten

  5. Ich (das bin Ich)

    Interessant?...ähmmm...NEIN!

    Antworten

  6. borofsky

    das witzige ist, ich kenne selbst solche leute, die keine besonderen fähigkeiten haben und dumm sind, aber trotzdem denken, sie wären die größten und wären in zehn jahren millionäre. (einer hat sich sogar mal 1.000 € geliehen und in aktienopionen investiert -und natürlich verloren- lol)

    Antworten

  7. George

    Amis sind dumm und stinken

    Antworten

  8. Narik

    äääh das ist ja enklisch das fersteht doch keiner, was sagen sie da? dass hört sich alles gleich an, irkendwie

    Antworten

  9. Pümmel

    Bei dem Paris Hilton-Dings können die ya nich sagen, sie wären nich da, um Freunde zu machen, weil das Ziel von dieser Realityshow is ya, Paris Hiltons "New BFF" zu sein
    alles Hölzer

    Antworten

  10. hast

    du
    dicke
    .
    .
    .
    .
    .
    unterlegscheiben?

    Antworten

  11. carola

    ich habe 10 freunde, an jeder hand fünf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.